Hilfe Sticksoftware Hatch Embroidery 3 by Wilcom |
Installationshinweise und kostenlose Tutorial-Videos
Installation der W6 Sticksoftware
Deutschsprachiges Handbuch für Hatch Embroidery 3
Tutorial-Videos Personalizer (in Arbeit)
Tutorial-Videos Composer (in Arbeit)
Tutorial-Videos Digitizer (in Arbeit)
Wie man Texte für Stickprojekte erstellt, am Beispiel unseres Einhorn-Projekts
Upgrade von Hatch Embroidery 3 auf Hatch Embroidery 3
Upgrade von Hatch Embroidery 2 auf Hatch Embroidery 3
Kann ich die Hatch Embroidery 3 Sticksoftware auf dem Mac installieren?
Installation der W6 Sticksoftware funktioniert nicht?
Installation der Hatch Embroidery 2 (veraltet)
Kontakt bei Fragen oder Problemen
Zu jeder Stickeinheit erhalten Sie kostenlos die W6 Sticksoftware Hatch Embroidery Organizer 3.
Um die W6 Sticksoftware zu installieren, müssen Sie folgende Arbeitsschritte durchführen:
Hier finden Sie den Link zum deutschsprachigen Handbuch:
Deutschsprachiges Handbuch für Hatch Embroidery 3
Hatch Embroidery Organizer 3 - Teil 1: Ordnung muss sein - die Stickmuster-Bibliothek
In diesem Video erläutern wir die Funktionen der Stickmuster-Bibliothek.
Die Stickmuster-Bibliothek ist ein essenzieller Bestandteil des Hatch Embroidery Organizer 3.
Sie können Stickdateien in allen gängigen Formaten aus dem Internet verwalten, organisieren und vor allem wiederfinden!
Hatch Embroidery Organizer 3 - Teil 2: Was kann ich damit machen? Editieren-Kombinieren-Organisieren
In diesem Video erläutern wir die Bearbeitungsfunktionen des Hatch Embroidery Organizier 3.
Hatch Embroidery Organizer 3 - Teil 3: Ich will endlich sticken - exportieren und sticken
In diesem Video bereiten wir die Stickdatei für das Sticken mit der W6 Stickeinheit vor.
Der Vorgang wird Schritt für Schritt erklärt. Im Anschluss besticken wir eine Tasche.
Stickdatei: Download - Einhorn.zip
Sie können die Upgrades bei uns im Shop erwerben.
Sobald Sie den Kauf abgeschlossen haben, schalten wir Ihr Upgrade schnellstmöglich frei.
Nachdem Ihr Upgrade freigeschaltet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail.
Führen Sie danach folgende Arbeitsschritte durch:
Sie können die Upgrades bei uns im Shop erwerben.
Sobald Sie den Kauf abgeschlossen haben, schalten wir Ihr Upgrade schnellstmöglich frei.
Nachdem Ihr Upgrade freigeschaltet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail.
Um von Hatch Embroidery 2 auf die Hatch Embroidery 3 zu wechseln, müssen Sie folgende Arbeitsschritte durchführen:
Ja!
Wir haben ein Video von dem gesamten Vorgang für Sie vorbereitet.
Bitte laden Sie folgende Software herunter:
Download Hatch Embroidery 3
Download Parallels
Download Windows 11
Mögliche Ursache: Antivirus und Firewall
Sollten Sie Probleme bei der Installation oder dem Starten der W6 Sticksoftware haben, kann dies durch Ihr Antivirus Programm oder Ihre Firewall verursacht werden.
Bitte kontaktieren Sie den Software-Hersteller des Antivirus Programms für die korrekte Einrichtung der Sicherheitssoftware oder deaktivieren diese temporär.
Hatch Embroidery 3 besitzt ein Kopierschutz. Für den Betrieb der Software ist eine Internetverbindung notwendig.
Mögliche Ursache: Passwort vergessen oder Log-in unbekannt.
Sollten Sie Probleme beim Einloggen in die Sticksoftware haben, können Sie das Passwort zurücksetzen.
W6 Wertarbeit empfiehlt Ihnen für die Durchführung Google Chrome.
Bitte beachten Sie die Hinweise zu Antivirus und Firewall.
Führen Sie folgende Arbeitsschritte durch:
Jetzt können Sie sich wieder in die Hatch Embroidery 3 einloggen.
Führen Sie folgende Arbeitsschritte durch:
Aktuelle Version ist Hatch Embroidery 3.
W6 Wertarbeit unterstützt immer nur die aktuelle Version der Software.
W6 Wertarbeit empfiehlt Ihnen auf die Version 3 zu upgraden.
Hier geht es zu den Upgrades.
Vor der Meldung der Fehler führen Sie bitte folgende Arbeitsschritte zur Lösung des Problems durch:
Prüfen Sie ob das Problem inzwischen behoben ist.
Falls nicht, bitte melden Sie den Fehler über das Programm Report Issue.
Dieses Programm wurde mit der Software zusammen installiert und Sie finden dies im Startmenü von Hatch Embroidery.
Bitte nutzen Sie folgenden Mustertext und den Fehler zu melden:
Please forward all communication to the following E-Mail: info@w6-wertarbeit.de (CC E-Mail)
Name: Name und Vornamen bitte ergänzen
Productkey: Alle LizenzCodes einfügen
Login E-Mail: Bitte fügen Sie hier Ihre E-Mail dazu, falls Sie diese nicht mehr wissen, bitte alle listen die in Frage kommen
My Software: Bitte fügen Sie hier noch an welches Upgrade Sie bei W6 erworben haben
Problem:
Bitte beschreiben Sie das Problem:
What I have done so far:
I have uninstalled the software.
I have checked and installed all windows 10 / 11 updates.
I have redownloaded the software.
I have deactivated firewall and antivirus programs.
I have reinstalled the software.
Sie bekommen eine E-Mail von Wilcom mit der Beschreibung und Lösung des Problems.
Sollten Sie nichts mit der Lösung anfangen können, leiten Sie bitte diese E-Mail an uns weiter, an info@w6-wertarbeit.de.
Laden Sie sich bitte die kostenlose TeamViewer Version herunter und installieren Sie diese.
https://www.teamviewer.com/de/
Wir melden uns bei Ihnen mit der Lösung des Problems.
Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@w6-wertarbeit.de
Wir helfen Ihnen dann weiter.