W6 Service & Beratung unter Telefon (+49) 05109-5636380 - Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 
Filter schließen
Filtern nach:

Nähen für Kinder

Zum Herbst kommen die angesagten Halstücher wieder hervor. Hier zeige ich Euch ein Beispiel mit selbstbesticktem Label.
Meine Kids haben sich von meinem wunderbaren Hobby anstecken lassen und den Wunsch geäußert sich selbst ein Kuscheltier zu nähen.
Im Pyjamabeutel ist die Nachtwäsche schnell auffindbar aufbewahrt, ohne allzu intimes preiszugeben.
Passend zu den Upcycling Unterhemden, habe ich aus Stoffresten die Boxershorts
genäht.
Upcycling! Aus alten T-Shirts werden Unterhemden für Kinder. Hier seht ihr die Mädchenvariante meines Upcyclings.
Upcycling! Aus alten T-Shirts werden Unterhemden für Kinder.
Passend zu den Upcycling Unterhemden für meine Tochter, habe ich aus Stoffresten die Unterhosen genäht.
Dieser variable Frühstücksbeutel mit einem beschreibbaren Notizfeld ist ein freundlicher Morgengruss..... und garantiert einen fröhlichen Start in den neuen Tag.
Hat das Oberhemd ausgedient, lässt sich mit wenigen Handgriffen daraus ein süßes Kinderkleid nähen.
Ich finde der Würfel ist das ideale Geschenk für den ersten Geburtstag. Er ist schnell genäht und durch die EU-7 Stickeinheit lässt er sich personalisieren, somit wird jeder Würfel ein Unikat. (Quelle: W6 Partner Maylin D.)