Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N9500C QPL (Deutschland)
- Artikel-Nr.: WS-INS-518DE.1
Inspektions-Reparatur zum Festpreis für die W6 N 9500C QPL (Deutschland)
Die W6 Wartungs-/ Inspektions-Reparatur zum Festpreis. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.*
ACHTUNG:
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muß Ihre W6 nach Buchungseingang innerhalb von 7 Tagen auf dem DHL Versandweg sein.
Wenn Ihr W6 Gerät nicht mehr zu Ihrer Zufriedenheit näht, ist es an der Zeit eine Inspektion bei W6 zu buchen.
Es gibt Bereiche in Ihrem Gerät, die nur in einer Fachwerkstatt wieder hergestellt werden können.
Allgemein gilt:
Vielnäher kommen einmal im Jahr zur Inspektion.
Alle anderen Nutzer sollten eine Inspektion alle 2-4 Jahre buchen, um die Langlebigkeit des Gerätes zu erhalten.
- inkl. Mehrwertsteuer
- inkl. Versandkostenpauschale für den versicherten DHL Hinversand & DHL Rückversand
Das Paketlabel für die Einsendung Ihres Gerätes ist nur 10 Tage lang gültig. - In dem Preis sind die Wartung Ihres W6 Gerätes und die fachgerechte Reparatur inklusive Ersatzteile und Arbeitszeit enthalten.
- Wartung in einer unserer W6 Fachwerkstätten
- W6 Gerät teilweise zerlegen, säubern, ölen, fetten
- Ggf. Erneuerung und Justierung von Verschleißteilen (z.B. Spulenträger, Greiferanlage, Einfädler)
- Fadenspannungseinheit prüfen und ggf. einstellen
- Fadenwege reinigen und polieren
- Leichtlauf wieder herstellen
- Ggf. Wellen/ Lager dicht stellen
- Ggf. Wiederherstellung von verschiedenen Nähkomponenten (z.B. Polieren / Erneuern der Stichplatte, Nadelpositionskontrolle, Nähfußkontrolle, Transporteurkontrolle, Schneidanlage)
- Funktionsüberprüfung
- W6 Gerät einnähen mit Material + Endkontrolle
- Sie erhalten ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten
- gebrochene oder fehlende Gehäuseteile
- Schäden an der Steuerelektronik
- Schäden an Zubehörteilen (z.B. gebrochene Nähfüße)
- Nadeln, Spulen, Glühleuchten, Kohlebürsten
- Defekte durch Kabelbiss z.B. bei Haustieren
- Sturz oder unsachgemäße Behandlung
A: Wie buche ich eine Inspektion auf der W6 Internetseite?
1. Legen Sie sich zwingend auf der W6 Internetseite ein Kundenkonto an
2. Aktualisieren Sie die täglichen Werkstatt Kontingente mit der F5 Taste auf Ihrem PC
3. Entscheiden Sie sich beim Kauf der Inspektion für eine der drei Varianten:
Beim Kauf der Inspektion entscheiden Sie sich bitte für eine Versandvariante, A, B, oder C: A: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton und Innenleben vorhanden B: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, inklusive 19,95 Euro Aufpreis mit Ersatzkarton erwünscht C: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, Versand auf eigenes Risiko erwünscht → Sie senden Ihr Gerät auf eigenes Risiko in Ihrer eigenen Verpackung ein. → Nur gültig, wenn die Vereinbarung über den Haftungsauschuss von Ihnen unterschrieben wird. Sonst wird die Annahme verweigert und das Gerät geht unrepariert an Sie zurück. |
- Versenden Sie Ihre W6 aus Deutschland, dann können Sie nur eine Inspektion aus der Kategorie Servicepartnerland Deutschland kaufen
5. Legen Sie nur diesen einen Artikel in den Warenkorb und schließen sie diesen Kauf zwingend komplett bis zu Punkt 6 ab.
6. Kaufen Sie den Artikel und bezahlen diesen sofort
- In Ihrem persönlich angelegten Kundenkonto auf der W6 Internetseite laden Sie im Bereich Sofortdownloads das W6 Inspektionsformular herunter
- Rücksendung anlegen und den auszudruckenden DHL Paketaufkleber herunterladen
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
ACHTUNG:
Bitte beachten Sie das Ihr Paketlabel nur 10 Tage gültig ist, bis dahin sollte Ihr Gerät zu uns eingesendet worden sein. Buchen Sie Ihre Inspektion also nur wenn Sie ihr Gerät auch innerhalb dieses Zeitraums einsenden können und wollen!
9. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
10. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
B: Hinweise für die Inspektions-Paketeinsendung
- ACHTUNG: Nur den Standard Nähfuß und den leeren Zubehör-Anschiebetisch an dem W6 Gerät lassen
- Den Standard Nähfuß zwingend absenken
- Die W6 Original Innen Styropor Verpackung besteht aus einem Styropor Unterteil und einem Styropor Oberteil
- Das Styropor Unterteil hat eine Aussparung für den Netzstecker auf der kurzen Seite und eine Erhöhung für den Freiarm auf der gegenüberliegenden kurzen Seite
- Das W6 Gerät muss sicher und ohne zu kippeln im Styropor Unterteil stehen
- Das Styropor Oberteil muss sich sicher und ohne zu kippeln über den oberen Korpus des W6 Gerätes stülpen lassen, der Tragegriff des W6 Gerätes liegt dabei an
- ACHTUNG: Die Modelle W6 N 8000 und W6 N 8000 Exklusive müssen immer mit dem Original W6 Hartschalenstülpkoffer eingeschickt werden, siehe Verpackungsvideo!
- Die Innenverpackung liegt nun eng und bündig an
- Füllen Sie bitte nur den oberen Teil aus und legen Sie das W6 Inspektionsformular in das Paket rein
- Diese Rechnung Ihrer Inspektion ist Ihnen bis zu 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugestellt worden
- Ggf. zwingend den persönlich unterschriebenen Haftungsausschluss der Einsendung beilegen, wenn Sie ein Verpackungskünstler sind und keine W6 Verpackung benutzen
5. Verschließen Sie nun den Außenkarton mit einem stabilen Paketklebeband
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
7. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
8. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
C: W6 informiert Sie über den Inspektionsverlauf
- Sie erhalten zeitnah bei Eingang Ihrer W6 die erste Mail, dass die W6 in der W6 Werkstatt angekommen ist
- Nach der Inspektionsdurchführung erhalten Sie die zweite automatische Mail von der W6 Werkstatt an die hinterlegte Mail Adresse, dass Ihr W6 Gerät sich mit beistehender DHL Sendungsnummer wieder auf dem Heimweg zu Ihnen befindet.
- Selbstverständlich hat die W6 Werkstatt Ihrem Paket einen kurzen Werkstattbericht beigelegt
- Bitte sehen Sie von gesonderten Anfragen zum Bearbeitungsstatus ab.
- Beachten Sie, dass wir auf die Versandzeiten der Dienstleister, die regulär zwischen 2 - 4 Tagen für den Hin- und Rückversand liegen, keinen Einfluss haben.
Prima
Bin sehr zufrieden. Läuft alles wieder perfekt und war innerhalt einer Woche wieder bei mir.
super
Ich bin wieder begeistert. An einem Samstag Abend habe ich das Schätzchen im Paketshop abgegeben. Am darauffolgenden montag war bei uns Feiertag, also wurde das Schätzchen erst am Dienstag auf die Reise geschickt. Trotzdem hatte ich sie am Samstag schon wieder in meinen Armen. Und sie läuft besser als jemals zuvor. Auf dem Wartungszettel waren sehr nützliche Hinweise.
Grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn man die ausgetauschten Ersatzteile wiederbekommt. so sieht man auch, das wirklich etwas gemacht wurde.
Aber was fange ich jetzt mit den "alten" Sachen an?
Ich habe auch noch etliche abgenutzte Spulenträger zu Hause und würde es gut finden, wenn man die zur Wiederverwertung zurückschicken könnte.
Alles in allem bin ich aber rundum zufrieden bin dem Service und werde meine Berta weiterhin regelmäßig zur Wellness - Kur schicken.
Inspektion
Montags abgeschickt, Samstags wieder da. Superschneller Service!!!
Inspektion
Service, Produkte …. alles bestens. Sehr zu empfehlen
Inspektion blitzschnell und mit super Qualität
Es war die erste Inspektion nach einem Jahr Nutzung meiner Maschine. Ein Teil war defekt, und ich hatte mit Extra-Kosten für die Reparatur gerechnet, aber es wurde im Rahmen der Inspektion erledigt. Und das alles innerhalb kürzester Zeit, nun läuft 'Winona Quendolin' wieder rund. Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Sache mit dem Versandaufkleber ist m.M.n. etwas umständlich, vielleicht könnte man den Prozess etwas vereinfachen bzw. besser erklären. Ich habe erst durch einen Anruf beim Service erfahren, wo und wie ich das Etikett erhalte.
Reparatur und Rückversand schnell und sehr gut!
Die Inspektion ging sehr schnell, nach einer Woche war meine Maschine wieder da und funktioniert wieder einwandfrei. Dennoch hab ich einen Punkt... der Karton war an den Griffen komplett mit Paketband zugeklebt. Die Mitarbeiterin der Post konnte ihn nicht
Top, auch ohne Garantie bei Zweitbesitzer
meine Frau hat sich eine gebrauchte Maschine mit defekten Display und offensichtlich nicht gutem Vorleben gekauft. Nach sehr nettem Gespräch mit Werkstatt, Maschine eingeschickt und in vollem Umfang wieder hergestellt zurück bekommen. Der Einbau von einigen Teilen ging über die Wartung, die weiteren notwendigen Ersatzteilen waren in gutem Preisrahmen. Die Reparatur dauerte nicht lange und das "Monsterbaby" läuft wieder. Meine Frau ist glücklich, die Maschine macht Ihrem Fuhrpark neben Overlook, Coverlook von W6 vollständig. Ganz großes Lob, Ihr Service ist erstklassig! Kleine Kritik auf hohem Niveau: Das Gehäuse ist vom
Gehäusematerial her viel zu schwach und deutlich anfälliger als bei den anderen Maschinen. Aber alles in allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Vielen herzlichen Dank!!!
perfekt
Ich bin rundum zufrieden. Montag Nachmittag wurde mein Schätzchen auf die Reise geschickt und am Samstag hatte ich sie bereits wieder.
Verschleißteile wurden ausgetauscht und sie läuft besser als vorher.
Inspektion ging schnell
Inspektion klappte super, meine Maschine schnurrt wieder wie ein Bienchen, montags abgeschickt und samstags war sie wieder da es wurden Verschleißteile getauscht alles super
* Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.
Bewertung schreiben