Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N8000 Exklusive (Deutschland)
- Artikel-Nr.: WS-INS-521DE.1
Inspektions-Reparatur zum Festpreis für die W6 N 8000 Exklusive (Deutschland)
Die W6 Wartungs-/ Inspektions-Reparatur zum Festpreis. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.*
ACHTUNG:
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muß Ihre W6 nach Buchungseingang innerhalb von 7 Tagen auf dem DHL Versandweg sein.
Wenn Ihr W6 Gerät nicht mehr zu Ihrer Zufriedenheit näht, ist es an der Zeit eine Inspektion bei W6 zu buchen.
Es gibt Bereiche in Ihrem Gerät, die nur in einer Fachwerkstatt wieder hergestellt werden können.
Allgemein gilt:
Vielnäher kommen einmal im Jahr zur Inspektion.
Alle anderen Nutzer sollten eine Inspektion alle 2-4 Jahre buchen, um die Langlebigkeit des Gerätes zu erhalten.
- inkl. Mehrwertsteuer
- inkl. Versandkostenpauschale für den versicherten DHL Hinversand & DHL Rückversand
Das Paketlabel für die Einsendung Ihres Gerätes ist nur 10 Tage lang gültig. - In dem Preis sind die Wartung Ihres W6 Gerätes und die fachgerechte Reparatur inklusive Ersatzteile und Arbeitszeit enthalten.
- Wartung in einer unserer W6 Fachwerkstätten
- W6 Gerät teilweise zerlegen, säubern, ölen, fetten
- Ggf. Erneuerung und Justierung von Verschleißteilen (z.B. Spulenträger, Greiferanlage, Einfädler)
- Fadenspannungseinheit prüfen und ggf. einstellen
- Fadenwege reinigen und polieren
- Leichtlauf wieder herstellen
- Ggf. Wellen/ Lager dicht stellen
- Ggf. Wiederherstellung von verschiedenen Nähkomponenten (z.B. Polieren / Erneuern der Stichplatte, Nadelpositionskontrolle, Nähfußkontrolle, Transporteurkontrolle, Schneidanlage)
- Funktionsüberprüfung
- W6 Gerät einnähen mit Material + Endkontrolle
- Sie erhalten ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten
- gebrochene oder fehlende Gehäuseteile
- Schäden an der Steuerelektronik
- Schäden an Zubehörteilen (z.B. gebrochene Nähfüße)
- Nadeln, Spulen, Glühleuchten, Kohlebürsten
- Defekte durch Kabelbiss z.B. bei Haustieren
- Sturz oder unsachgemäße Behandlung
A: Wie buche ich eine Inspektion auf der W6 Internetseite?
1. Legen Sie sich zwingend auf der W6 Internetseite ein Kundenkonto an
2. Aktualisieren Sie die täglichen Werkstatt Kontingente mit der F5 Taste auf Ihrem PC
3. Entscheiden Sie sich beim Kauf der Inspektion für eine der drei Varianten:
Beim Kauf der Inspektion entscheiden Sie sich bitte für eine Versandvariante, A, B, oder C: A: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton und Innenleben vorhanden B: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, inklusive 19,95 Euro Aufpreis mit Ersatzkarton erwünscht C: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, Versand auf eigenes Risiko erwünscht → Sie senden Ihr Gerät auf eigenes Risiko in Ihrer eigenen Verpackung ein. → Nur gültig, wenn die Vereinbarung über den Haftungsauschuss von Ihnen unterschrieben wird. Sonst wird die Annahme verweigert und das Gerät geht unrepariert an Sie zurück. |
- Versenden Sie Ihre W6 aus Deutschland, dann können Sie nur eine Inspektion aus der Kategorie Servicepartnerland Deutschland kaufen
5. Legen Sie nur diesen einen Artikel in den Warenkorb und schließen sie diesen Kauf zwingend komplett bis zu Punkt 6 ab.
6. Kaufen Sie den Artikel und bezahlen diesen sofort
- In Ihrem persönlich angelegten Kundenkonto auf der W6 Internetseite laden Sie im Bereich Sofortdownloads das W6 Inspektionsformular herunter
- Rücksendung anlegen und den auszudruckenden DHL Paketaufkleber herunterladen
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
ACHTUNG:
Bitte beachten Sie das Ihr Paketlabel nur 10 Tage gültig ist, bis dahin sollte Ihr Gerät zu uns eingesendet worden sein. Buchen Sie Ihre Inspektion also nur wenn Sie ihr Gerät auch innerhalb dieses Zeitraums einsenden können und wollen!
9. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
10. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
B: Hinweise für die Inspektions-Paketeinsendung
- ACHTUNG: Nur den Standard Nähfuß und den leeren Zubehör-Anschiebetisch an dem W6 Gerät lassen
- Den Standard Nähfuß zwingend absenken
- Die W6 Original Innen Styropor Verpackung besteht aus einem Styropor Unterteil und einem Styropor Oberteil
- Das Styropor Unterteil hat eine Aussparung für den Netzstecker auf der kurzen Seite und eine Erhöhung für den Freiarm auf der gegenüberliegenden kurzen Seite
- Das W6 Gerät muss sicher und ohne zu kippeln im Styropor Unterteil stehen
- Das Styropor Oberteil muss sich sicher und ohne zu kippeln über den oberen Korpus des W6 Gerätes stülpen lassen, der Tragegriff des W6 Gerätes liegt dabei an
- ACHTUNG: Die Modelle W6 N 8000 und W6 N 8000 Exklusive müssen immer mit dem Original W6 Hartschalenstülpkoffer eingeschickt werden, siehe Verpackungsvideo!
- Die Innenverpackung liegt nun eng und bündig an
- Füllen Sie bitte nur den oberen Teil aus und legen Sie das W6 Inspektionsformular in das Paket rein
- Diese Rechnung Ihrer Inspektion ist Ihnen bis zu 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugestellt worden
- Ggf. zwingend den persönlich unterschriebenen Haftungsausschluss der Einsendung beilegen, wenn Sie ein Verpackungskünstler sind und keine W6 Verpackung benutzen
5. Verschließen Sie nun den Außenkarton mit einem stabilen Paketklebeband
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
7. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
8. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
C: W6 informiert Sie über den Inspektionsverlauf
- Sie erhalten zeitnah bei Eingang Ihrer W6 die erste Mail, dass die W6 in der W6 Werkstatt angekommen ist
- Nach der Inspektionsdurchführung erhalten Sie die zweite automatische Mail von der W6 Werkstatt an die hinterlegte Mail Adresse, dass Ihr W6 Gerät sich mit beistehender DHL Sendungsnummer wieder auf dem Heimweg zu Ihnen befindet.
- Selbstverständlich hat die W6 Werkstatt Ihrem Paket einen kurzen Werkstattbericht beigelegt
- Bitte sehen Sie von gesonderten Anfragen zum Bearbeitungsstatus ab.
- Beachten Sie, dass wir auf die Versandzeiten der Dienstleister, die regulär zwischen 2 - 4 Tagen für den Hin- und Rückversand liegen, keinen Einfluss haben.
schnell erledigt
Schleifgeräusch immer noch da
Super top Service - immer wieder gerne
Service tippi toppi, Rücksendung nach Wellnessbehandlung innerhalb von 4 Wochen. Ich bin sehr zufrieden. Austausch von defekten Teilen ohne Aufpreis.
Sehr zufrieden
ALLES spitze,
Meine Maschine war knapp eine Woche unterwegs.
Vom Verpacken über die Reparatur/Kundienst und Ersatzteile austauschen. Alles prima erklärt.
Auch eine Erklärt für das bessere Handling lag bei.
Alles Top
Bis zum nächsten Mal.
Sehr zufrieden
Meine W6 8000 n Excl war nicht mal eine Woche unterwegs. Sehr erfreulich, denn wer will schon ohne Nähmaschine sein.
Sie läuft jetzt wieder rund und leise, außerdem wurden einige Teile ersetzt, ohne Zusatzkosten versteht sich. Topp.
Ich bin absolute W6 lernen ( 4 Maschinen) und die Tatsache, dass eine Inspektion oder Reparatur in kürzester Zeit erfolgen kann, ist ein wichtiges Kriterium zum Kauf einer W6. Natürlich ist die Qualität zu dem Preis der Maschinen nicht zu toppen.
Bin hellauf begeistert!
Von dieser Firma bin ich restlos überzeugt. Angefangen von den super hilfreichen Videos, schnellen Lieferungen, immer hilfsbereitem Kundendienst bis zur Inspektion. Meine Nähmaschine war nur 1 Woche in der Werkstatt und sie läuft wieder hervorragend. Danke an das Team für Ihre gute Arbeit und das Kundenfreundliche Handling insgesamt. Das findet man nicht mehr oft! Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle, S.Hornschuh
Super Service
Heutzutage fast an Wunder grenzend
Schließe mich meinen Vorkommentatoren vollumfänglich an. Reibungsloser Ablauf, ausgefüllter Checkbogen beiliegend, Stoffstichmuster unter der Nadel, was will man mehr. Der Preis?
Ebenfalls nichts zu mäkeln. Ein gutes Gefühl, zu wissen, daß man beruhigt "weitersticheln" kann.
Ich bin begeistert
Zum ersten Mal habe ich meine Maschine zur Inspektion eingeschickt und bin freudig überrascht worden. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich die Maschine wieder zu Hause und sie läuft wieder wie am ersten Tag. Sowas nennt man Wertarbeit. Vielen Dank!
ASOLUT KLASSE
Inspektion und Rücklieferung dauerten keine Woche. Das neue Nähergebis ist fantastisch.
In 2 Jahren darf sie zu nächsten Inspektion. :)
Der Kundendienst nehmst Betreuung ist absolut empfehlendswert.
Wenn ich könnte, würde ich 20 Sterne vergeben.
Auf jeden Fall machen! Sehr empfehlenswert!
Ich habe mich wirklich sehr schwer damit getan, meine Nähmaschine einzuschicken. Aber nach 5 Jahren wurde es jetzt Zeit für eine Inspektion.
Die Nähmaschine war am Freitagmittag bei W6 und am Montag wurde sie wieder zu mir zurückgeschickt. Schneller geht es nicht.
Ich finde, dass sie seitdem leiser und gleichmäßiger läuft und das Stichbild besser ist. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt.
Ich habe mir fest vorgenommen, die empfohlenen Inspektionsintervalle jetzt einzuhalten.
Toller Kundendienst!
Ich habe meine N8000exclusiv zum ersten Mal eingeschickt und war überrascht, wie schnell, quasi postwendend, sie zurück kam!
Und obwohl ich dachte, ich hätte sie selber gut gepflegt und gereinigt, war ich total baff, wie toll sie nach der Wartung läuft! Schnurrt wie ein Kätzchen!
Werde ich auf auf jeden Fall jetzt regelmäßig machen. Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar für die Leistung incl. Transport. Danke!
TOP Service!!!
Super Service, die Maschine war 10 Tage weg.
Aber es hat sich gelohnt.
Vor der Inspektion hatte ich immer wieder Probleme aber nun läuft sie wieder wie am ersten Tag.
Ich werde Sie zu gegebener Zeit wieder einschicken.
Ich kann nur empfehlen: behalten Sie den Karton und das Innenleben. Macht die ganze Sache einfacher.
W6 vielen Dank Super Service
Absolut zufrieden!!!!!!!
Hat alles einwandfrei und schnell funktioniert!
Den Karton hatte ich aufgehoben - meine Nähmaschine war schneller wieder zu Haus als angegeben - klasse!
Sehr zu empfehlen!
Insgesamt bin ich mit diesem Internetshop in allen Punkten (wie schon häufiger beschrieben!) sehr zufrieden - von mir bekommt **W6** ein MEGA GROSSES LOB !!!
Alles perfekt
Die Reparatur ging super schnell, Samstag weggeschickt, Donnerstag wieder da. Alles war perfekt und Hinweise für Selbsthilfe waren auch dabei.
Hervorragend
Ich hatte meine Nähmaschine an einem Samstag eingeschickt und am darauffolgenden Donnerstag war sie schon wieder bei mir. Das ging super Schnell! Die Maschine läuft wieder richtig gut! Beigepackt waren neben dem Protokoll noch zusätzliche Tipps zur Anwendung.
Gerne werde ich, wenn die Zeit gekommen ist,meine Maschine wieder zur Inspektion schicken.
Richtig flott
Es hat keine Woche gedauert und die Maschine war wieder zuhause.
Super
Meine Maschine war nichtmal eine Woche weg und näht jetzt wieder wie am ersten tag.
* Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.
Bewertung schreiben