Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N8000 (Deutschland)
- Artikel-Nr.: WS-INS-510DE.1
Inspektions-Reparatur zum Festpreis für die W6 N 8000 (Deutschland)
Die W6 Wartungs-/ Inspektions-Reparatur zum Festpreis. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.*
ACHTUNG:
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muß Ihre W6 nach Buchungseingang innerhalb von 7 Tagen auf dem DHL Versandweg sein.
Wenn Ihr W6 Gerät nicht mehr zu Ihrer Zufriedenheit näht, ist es an der Zeit eine Inspektion bei W6 zu buchen.
Es gibt Bereiche in Ihrem Gerät, die nur in einer Fachwerkstatt wieder hergestellt werden können.
Allgemein gilt:
Vielnäher kommen einmal im Jahr zur Inspektion.
Alle anderen Nutzer sollten eine Inspektion alle 2-4 Jahre buchen, um die Langlebigkeit des Gerätes zu erhalten.
- inkl. Mehrwertsteuer
- inkl. Versandkostenpauschale für den versicherten DHL Hinversand & DHL Rückversand
Das Paketlabel für die Einsendung Ihres Gerätes ist nur 10 Tage lang gültig. - In dem Preis sind die Wartung Ihres W6 Gerätes und die fachgerechte Reparatur inklusive Ersatzteile und Arbeitszeit enthalten.
- Wartung in einer unserer W6 Fachwerkstätten
- W6 Gerät teilweise zerlegen, säubern, ölen, fetten
- Ggf. Erneuerung und Justierung von Verschleißteilen (z.B. Spulenträger, Greiferanlage, Einfädler)
- Fadenspannungseinheit prüfen und ggf. einstellen
- Fadenwege reinigen und polieren
- Leichtlauf wieder herstellen
- Ggf. Wellen/ Lager dicht stellen
- Ggf. Wiederherstellung von verschiedenen Nähkomponenten (z.B. Polieren / Erneuern der Stichplatte, Nadelpositionskontrolle, Nähfußkontrolle, Transporteurkontrolle, Schneidanlage)
- Funktionsüberprüfung
- W6 Gerät einnähen mit Material + Endkontrolle
- Sie erhalten ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten
- gebrochene oder fehlende Gehäuseteile
- Schäden an der Steuerelektronik
- Schäden an Zubehörteilen (z.B. gebrochene Nähfüße)
- Nadeln, Spulen, Glühleuchten, Kohlebürsten
- Defekte durch Kabelbiss z.B. bei Haustieren
- Sturz oder unsachgemäße Behandlung
A: Wie buche ich eine Inspektion auf der W6 Internetseite?
1. Legen Sie sich zwingend auf der W6 Internetseite ein Kundenkonto an
2. Aktualisieren Sie die täglichen Werkstatt Kontingente mit der F5 Taste auf Ihrem PC
3. Entscheiden Sie sich beim Kauf der Inspektion für eine der drei Varianten:
Beim Kauf der Inspektion entscheiden Sie sich bitte für eine Versandvariante, A, B, oder C: A: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton und Innenleben vorhanden B: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, inklusive 19,95 Euro Aufpreis mit Ersatzkarton erwünscht C: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, Versand auf eigenes Risiko erwünscht → Sie senden Ihr Gerät auf eigenes Risiko in Ihrer eigenen Verpackung ein. → Nur gültig, wenn die Vereinbarung über den Haftungsauschuss von Ihnen unterschrieben wird. Sonst wird die Annahme verweigert und das Gerät geht unrepariert an Sie zurück. |
- Versenden Sie Ihre W6 aus Deutschland, dann können Sie nur eine Inspektion aus der Kategorie Servicepartnerland Deutschland kaufen
5. Legen Sie nur diesen einen Artikel in den Warenkorb und schließen sie diesen Kauf zwingend komplett bis zu Punkt 6 ab.
6. Kaufen Sie den Artikel und bezahlen diesen sofort
- In Ihrem persönlich angelegten Kundenkonto auf der W6 Internetseite laden Sie im Bereich Sofortdownloads das W6 Inspektionsformular herunter
- Rücksendung anlegen und den auszudruckenden DHL Paketaufkleber herunterladen
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
ACHTUNG:
Bitte beachten Sie das Ihr Paketlabel nur 10 Tage gültig ist, bis dahin sollte Ihr Gerät zu uns eingesendet worden sein. Buchen Sie Ihre Inspektion also nur wenn Sie ihr Gerät auch innerhalb dieses Zeitraums einsenden können und wollen!
9. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
10. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
B: Hinweise für die Inspektions-Paketeinsendung
- ACHTUNG: Nur den Standard Nähfuß und den leeren Zubehör-Anschiebetisch an dem W6 Gerät lassen
- Den Standard Nähfuß zwingend absenken
- Die W6 Original Innen Styropor Verpackung besteht aus einem Styropor Unterteil und einem Styropor Oberteil
- Das Styropor Unterteil hat eine Aussparung für den Netzstecker auf der kurzen Seite und eine Erhöhung für den Freiarm auf der gegenüberliegenden kurzen Seite
- Das W6 Gerät muss sicher und ohne zu kippeln im Styropor Unterteil stehen
- Das Styropor Oberteil muss sich sicher und ohne zu kippeln über den oberen Korpus des W6 Gerätes stülpen lassen, der Tragegriff des W6 Gerätes liegt dabei an
- ACHTUNG: Die Modelle W6 N 8000 und W6 N 8000 Exklusive müssen immer mit dem Original W6 Hartschalenstülpkoffer eingeschickt werden, siehe Verpackungsvideo!
- Die Innenverpackung liegt nun eng und bündig an
- Füllen Sie bitte nur den oberen Teil aus und legen Sie das W6 Inspektionsformular in das Paket rein
- Diese Rechnung Ihrer Inspektion ist Ihnen bis zu 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugestellt worden
- Ggf. zwingend den persönlich unterschriebenen Haftungsausschluss der Einsendung beilegen, wenn Sie ein Verpackungskünstler sind und keine W6 Verpackung benutzen
5. Verschließen Sie nun den Außenkarton mit einem stabilen Paketklebeband
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
7. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
8. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
C: W6 informiert Sie über den Inspektionsverlauf
- Sie erhalten zeitnah bei Eingang Ihrer W6 die erste Mail, dass die W6 in der W6 Werkstatt angekommen ist
- Nach der Inspektionsdurchführung erhalten Sie die zweite automatische Mail von der W6 Werkstatt an die hinterlegte Mail Adresse, dass Ihr W6 Gerät sich mit beistehender DHL Sendungsnummer wieder auf dem Heimweg zu Ihnen befindet.
- Selbstverständlich hat die W6 Werkstatt Ihrem Paket einen kurzen Werkstattbericht beigelegt
- Bitte sehen Sie von gesonderten Anfragen zum Bearbeitungsstatus ab.
- Beachten Sie, dass wir auf die Versandzeiten der Dienstleister, die regulär zwischen 2 - 4 Tagen für den Hin- und Rückversand liegen, keinen Einfluss haben.
Alles super, Maschine kam sogar eine Woche früher als geplant zurück
Sehr gute Serviceleistung
Sein super Service, meine Maschine schnurrt wieder wie am 1. Tag. Ich kann jedem nur empfehlen, regelmäßig diese Inspektion zu nutzen. Schnelle Bearbeitung, netter und guter Kundenservice.
Empfehlenswert
Insgesamt musste ich nicht lange auf meine Nähmaschine verzichten. Die Abwicklung ab der Bestellung hat postalisch keine zwei Wochen gedauert. Ich habe meine Maschine geölt, gereinigt und sehr leise gängig wieder zurück erhalten. Der Lieferung lag ein Merkblatt mit ausführlicher Beschreibung der erfolgten Arbeiten und ein Hinweisblatt zur Vermeidung von Fehlern bei. Ich würde meine Nähmaschine jederzeit wieder in ihre Hände geben. Vielen Dank
Vielen Dank
Maschine läuft wieder ruhig und näht wieder sauber, Verschleißteile sind ausgetauscht worden. Ich habe eine der ersten N8000 die produziert wurden und sie musste nach 7 Jahren das erste mal zur Wellnesskur. Nach 3 Wochen war die Maschine zurück (es ist Urlaubszeit). Vielen Dank für den tollen Service.
Inspektion
Schnelle Bearbeitung - exakte Durchsicht
Danke
Perfekt
Passt alles und ich empfehle schon seit einiger Zeit allen nähbegeisterten Bekannten die W6 Maschinen. Und die dann meinem Rat gefolgt sind, gehören nun ebenfalls zur W6 Fangemeinde.
Meine Maschine hatte nach sehr sehr sehr vielen Nähprojekten einige Problemchen, die komplett bei der Inspektion behoben, bzw. repariert wurden. Vielen Dank!
Immer gerne wieder!
Martina
Super Service
Ich bin mega zufrieden mit dem Service. Vom einsenden, Fehler beheben, Inspektion und Rücksendung lief alles reibungslos. Nähmaschine läuft wieder wie am Anfang. Und der Preis dafür ist auch unschlagbar. Top !
Erstklassig
Ich bin sehr zufrieden. Alle Wehwechen meiner Nähliese wurden behoben. Sie läuft wieder wie am Anfang vor 3 Jahren. MEGA Service. Gerne wieder.
Sehr gute Arbeit. Es wurde sehr genau alles analysiert und abgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Es wurde alles systematisch durchgeführt und sehr gut alles abgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden
erstklassig!
als " Vielnäher" habe ich meine Maschine nach ca. einem Jahr wie empfohlen in die erste Inspektion gegeben. Beide von mir Beobachteten " Wehwehchen" wurden erstklassig behoben. Nach nur etwas über einer Woche war sie wieder zurück.
Sie näht wieder wie neu! Der Ablauf war total unkompliziert!
Also mich hat W6 wirklich überzeugt. Hier stimmt alles. Super Maschinen ( meine 3.te)
und super Service!
Denn für meine Begriffe , steht und fällt alles mit dem Thema Service. Es ist immer alles schön, solange es funktioniert. Und wenn nicht....ja da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...
In diesem Fall also: Danke W6 für ein rundum Sorglos Paket!
Inspektion meiner W6 N 8000
Nachdem meine N 8000 keine Naht mehr machte habe ich sie zur Inspektion geschickt. Dieser Inspektionsvorgang ist durch W 6 sehr gut organisiert , leicht zu verstehen und Preislich voll in Ordnung. Die Wartung ging sehr schnell und nach weniger als 2 Wochen hatte ich mein Schätzchen wieder.Die Nähte sind wieder erstklassig und die Maschine läuft viel ruhiger.Der Inspektionszettel liegt bei und ist sehr transparent erläutert. Super Service.Meinen herzlichsten Dank dafür und gerne werde ich wieder den guten Service in Anspruch nehmen. Liebe Grüße an das gesamte Team.
Absolut empfehlenswert !!! Die Maschine läuft total ruhig und das Stichbild ist total exakt !
Der Service ging schnell und unkompliziert.
Die Nähmaschine läuft viel besser. Tolle Arbeit der Werkstatt und der Preis ist wirklich günstig - ist ja sogar der doppelte Versand inklusive
Einfach und umkompliziert
Gutes Konzept, schnelle und tolle Inspektion. Viel wird auf Kulanz ausgetauscht.
Toller Service
Ich finde, das ist ein gut durchdachtes System, wie der Service bei W6 erfolgt. Nachdem man alles vorbereitet hat, Rechnung bezahlt, die Maschine verpackt und abgeschickt hat, weiß man genau, nun geht alles seinen Gang und die Nähmaschine habe ich bald wieder zurück. So war es auch dieses mal. Die Maschine kam zeitnah wieder zurück. Ich bin sehr dankbar, das die Maschine nun wieder sehr gut näht, dass auch defekte Teile automatisch ausgetauscht wurden. Besonders dankbar bin ich auch für die beigefügten Anmerkungen und Tipps, worauf ich beim Nähen besonders achten sollte. Ich nähe sehr viel mit der Maschine, so dass ich sicher bin, dass ich den Service von W6 bald wieder gerne in Anspruch nehmen werde. Vielen Dank
super zufrieden
Es ging superschnell. Binnen zwei Wochen war die Maschine wieder da. Und sie ist wie neu und näht wieder super. Es war meine erste Inspektion, nachdem die Maschine schon einige Jahre hobbymäßig genäht hat und ich kann es jedem nur empfehlen. So macht Nähen gleich wieder viel mehr Spaß.
Super Service
Ich bin von dem Service total begeistert. Ich habe meine Maschine zur Inspektion geschickt, und muss sagen - mein Maschinchen ist wie neu und schnurrt wie ein Kätzchen! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
Ich bin sehr zufrieden !
Top Service am Telefon. Mit der Wartung bin ich sehr zufrieden. Keine Beanstandungen. Punkt. Ich hätte einen letzten Wunsch dass das Ladengeschäft doch bald wieder öffnen können. Dies ist aber keine Beschwerd top Service am Telefon. Mit der Wartung bin ich sehr zufrieden. Keine Beanstandung. Ich das das Ladengeschäft doch bald wieder öffnen kann.
Hervorragender Inspektions-Service
Ich bin mehr als begeistert, wie umfangreich die Inspektion der einzelnen Schritten festgehalten wurde, dass Teile kostenlos ausgetauscht wurden und die Maschine auch von Außen wie neu aussieht. Innerhalb von 2 Wochen wurde die Inspektion durchgeführt, ein toller Service. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde nächstes Jahr erneut die Inspektion durchführen. Vielen Dank an die tolle Arbeit der Werkstatt!!
Perfekt - wie neu
Meine Maschine war nach nur 10 Werktagen wieder zurück. Der defekte Einfädler wurde ohne zusätzliche Kosten erneuert. Ich bin vom Service immer wieder begeistert. Der telefonische Kontakt ist lobenswert und immer sehr freundlich.
Einfach nur gut,
Es lief alles reibungslos. Sehr gute Information über den Ablauf der Einsendung der Maschine . Maschine wieder top!
Inspektion, defekter Fadenabschneider
Reibungsloser Ablauf, Zusendung vom Versandkarton und pünktliche Rücksendung der Maschine, Nähmaschine wie neu - einfach klasse - bin sehr zufrieden
Super Service
Super Service, kleine Teile wurden kostenlos ausgetauscht. Die Rücksendung erfolgte sehr schnell.
Ganz toller Service
Vielen Lieben Dank für den tollen Service. Eine Inspektion für den Preis mit Versand und Ersatzteilen, das ist ein echt toller Service. Habe meine Maschine jetzt das zweite mal eingeschickt und bedanke mich recht herzlich für die schnelle Abwicklung und den tollen Service. Auch der telefonische Kontakt beim ersten Mal, wirklich lobenswert. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank ?????
Sehr guter Service
Haben unsere Maschine wegen einigen Problemen eingeschickt. Nachdem diese nun wieder zurűck ist klingt diese wie neu.
Kleine Teile wurden ohne Zusatzkosten ersetzt. Super Service, gerne wieder.
Super Service
Alles bestens, immer wieder gerne. Meine Maschine ist wieder wie neu. Vielen Dank!
5* Service
Super toller Service. Maschine war nach nur 3 Wochen wieder zurück bei mir. Läuft wieder ruhig und flüssig, wurde gereinigt geölt und neu justiert. Vielen Dank. Gerne wieder im nächsten Jahr.
Jederzeit wieder
Insgesamt musste ich nicht lange auf meine Nähmaschiene verzichten. Die Abwicklung ab der Bestellung hat postalisch keine zwei Wochen gedauert. Ich habe meine Maschiene geölt, gereinigt und sehr leise gängig wieder zurück erhalten. Der Lieferung lag ein Merkblatt mit ausführlicher Beschreibung der erfolgten Arbeiten und ein Hinweisblatt zur Vermeidung von Fehlern bei. Ich würde meine Nähmaschiene jederzeit wieder in ihre Hände geben. Vielen Dank :-)
* Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.
Bewertung schreiben