Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N656D (Deutschland)
- Artikel-Nr.: WS-INS-517DE.1
Inspektions-Reparatur zum Festpreis für die W6 N 656D (Deutschland)
Die W6 Wartungs-/ Inspektions-Reparatur zum Festpreis. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.*
ACHTUNG:
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muß Ihre W6 nach Buchungseingang innerhalb von 7 Tagen auf dem DHL Versandweg sein.
Wenn Ihr W6 Gerät nicht mehr zu Ihrer Zufriedenheit näht, ist es an der Zeit eine Inspektion bei W6 zu buchen.
Es gibt Bereiche in Ihrem Gerät, die nur in einer Fachwerkstatt wieder hergestellt werden können.
Allgemein gilt:
Vielnäher kommen einmal im Jahr zur Inspektion.
Alle anderen Nutzer sollten eine Inspektion alle 2-4 Jahre buchen, um die Langlebigkeit des Gerätes zu erhalten.
- inkl. Mehrwertsteuer
- inkl. Versandkostenpauschale für den versicherten DHL Hinversand & DHL Rückversand
Das Paketlabel für die Einsendung Ihres Gerätes ist nur 10 Tage lang gültig. - In dem Preis sind die Wartung Ihres W6 Gerätes und die fachgerechte Reparatur inklusive Ersatzteile und Arbeitszeit enthalten.
- Wartung in einer unserer W6 Fachwerkstätten
- W6 Gerät teilweise zerlegen, säubern, ölen, fetten
- Ggf. Erneuerung und Justierung von Verschleißteilen (z.B. Nadelschutz, Greiferanlage, Messer)
- Fadenspannungseinheit prüfen und ggf. einstellen
- Fadenwege reinigen und polieren
- Leichtlauf wieder herstellen
- Ggf. Wellen/ Lager dicht stellen
- Ggf. Wiederherstellung von verschiedenen Nähkomponenten (z.B. Polieren / Erneuern der Stichplatte, Nadelpositionskontrolle, Nähfußkontrolle, Transporteurkontrolle)
- Funktionsüberprüfung
- W6 Gerät einnähen mit Material + Endkontrolle
- Sie erhalten ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten
- gebrochene oder fehlende Gehäuseteile
- Schäden an Zubehörteilen (z.B. gebrochene Nähfüße)
- Nadeln, Spulen, Glühleuchten, Kohlebürsten
- Defekte durch Kabelbiss z.B. bei Haustieren
- Sturz oder unsachgemäße Behandlung
A: Wie buche ich eine Inspektion auf der W6 Internetseite?
1. Legen Sie sich zwingend auf der W6 Internetseite ein Kundenkonto an
2. Aktualisieren Sie die täglichen Werkstatt Kontingente mit der F5 Taste auf Ihrem PC
3. Entscheiden Sie sich beim Kauf der Inspektion für eine der drei Varianten:
Beim Kauf der Inspektion entscheiden Sie sich bitte für eine Versandvariante, A, B, oder C: A: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton und Innenleben vorhanden B: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, inklusive 19,95 Euro Aufpreis mit Ersatzkarton erwünscht C: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, Versand auf eigenes Risiko erwünscht → Sie senden Ihr Gerät auf eigenes Risiko in Ihrer eigenen Verpackung ein. → Nur gültig, wenn die Vereinbarung über den Haftungsauschuss von Ihnen unterschrieben wird. Sonst wird die Annahme verweigert und das Gerät geht unrepariert an Sie zurück. |
- Versenden Sie Ihre W6 aus Deutschland, dann können Sie nur eine Inspektion aus der Kategorie Servicepartnerland Deutschland kaufen
5. Legen Sie nur diesen einen Artikel in den Warenkorb und schließen sie diesen Kauf zwingend komplett bis zu Punkt 6 ab.
6. Kaufen Sie den Artikel und bezahlen diesen sofort
- In Ihrem persönlich angelegten Kundenkonto auf der W6 Internetseite laden Sie im Bereich Sofortdownloads das W6 Inspektionsformular herunter
- Rücksendung anlegen und den auszudruckenden DHL Paketaufkleber herunterladen
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
ACHTUNG:
Bitte beachten Sie das Ihr Paketlabel nur 10 Tage gültig ist, bis dahin sollte Ihr Gerät zu uns eingesendet worden sein. Buchen Sie Ihre Inspektion also nur wenn Sie ihr Gerät auch innerhalb dieses Zeitraums einsenden können und wollen!
9. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
10. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
B: Hinweise für die Inspektions-Paketeinsendung
- ACHTUNG: Nur den Standard Nähfuß und den leeren Zubehör-Anschiebetisch an dem W6 Gerät lassen
- Den Standard Nähfuß zwingend absenken
- Die W6 Original Innen Styropor Verpackung besteht aus einem Styropor Unterteil und einem Styropor Oberteil
- Das Styropor Unterteil hat eine Aussparung für den Netzstecker auf der kurzen Seite und eine Erhöhung für den Freiarm auf der gegenüberliegenden kurzen Seite
- Das W6 Gerät muss sicher und ohne zu kippeln im Styropor Unterteil stehen
- Das Styropor Oberteil muss sich sicher und ohne zu kippeln über den oberen Korpus des W6 Gerätes stülpen lassen, der Tragegriff des W6 Gerätes liegt dabei an
- ACHTUNG: Die Modelle W6 N 8000 und W6 N 8000 Exklusive müssen immer mit dem Original W6 Hartschalenstülpkoffer eingeschickt werden, siehe Verpackungsvideo!
- Die Innenverpackung liegt nun eng und bündig an
- Füllen Sie bitte nur den oberen Teil aus und legen Sie das W6 Inspektionsformular in das Paket rein
- Diese Rechnung Ihrer Inspektion ist Ihnen bis zu 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugestellt worden
- Ggf. zwingend den persönlich unterschriebenen Haftungsausschluss der Einsendung beilegen, wenn Sie ein Verpackungskünstler sind und keine W6 Verpackung benutzen
5. Verschließen Sie nun den Außenkarton mit einem stabilen Paketklebeband
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
7. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
8. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
C: W6 informiert Sie über den Inspektionsverlauf
- Sie erhalten zeitnah bei Eingang Ihrer W6 die erste Mail, dass die W6 in der W6 Werkstatt angekommen ist
- Nach der Inspektionsdurchführung erhalten Sie die zweite automatische Mail von der W6 Werkstatt an die hinterlegte Mail Adresse, dass Ihr W6 Gerät sich mit beistehender DHL Sendungsnummer wieder auf dem Heimweg zu Ihnen befindet.
- Selbstverständlich hat die W6 Werkstatt Ihrem Paket einen kurzen Werkstattbericht beigelegt
- Bitte sehen Sie von gesonderten Anfragen zum Bearbeitungsstatus ab.
- Beachten Sie, dass wir auf die Versandzeiten der Dienstleister, die regulär zwischen 2 - 4 Tagen für den Hin- und Rückversand liegen, keinen Einfluss haben.
Das Warten hat sich wie immer gelohnt
Die Inspektion dauerte dieses Mal wirklich die angebene Zeit. Da ich das noch nie erlebt hatte und auch einen Schaden (
sebstverschuldet) an meiner geliebten Ovi hatte, war ich sehr ungeduldig. Aber das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn ich sie regelmäßig reinige und Öle, wie von W6 angeben, läuft die Maschine, wenn sie aus der Inspektion kommt, jedes mal besser als neu. Super Werkstattteam. Danke das ihr meine Adelheid
wieder so gut hinbekommen habt...
W6 3300 und W6 656D
Es hat sehr gut geklappt, obwohl wir umgezogen sind und die Maschinen an die neue Adresse geschickt werden mussten! Funktionieren beide wieder super!
Ein super Service. Echt klasse.
Inspektion super!
Meine Overlook ist jetzt wieder tippitoppi und ich bin sehr zufrieden! Hat alles schnell und reibungslos geklappt und die Maschine schnurrt wieder wie ein Kätzchen!
Super. Alle Jahre wieder
Schnurrt wieder. Wie neu. Das Warten hat dich gelohnt.
Wie angekündigt 28 Tage in der Inspektion.
Besser geht es nicht!!
Der Service ist ausgesprochen freundlich und kompetent! Bereits am Telefon konnte mir schnell geholfen werden. Die Maschine war nach 14 Tagen zurück und wie neu. Dank eines Protolls erschließt sich, was man anders machen kann. Ein beigefügtes Messer, aus einer vorherigen Bestellung, erhielt ich zurück. Messer wurden getauscht! Absolut empfehlenswert!
Alles bestens
Versand und Rücksendung sehr unkompliziert! Freundlicher kontakt
Wie neu...
Ober- und Untermesser wurden getauscht, alles gereinigt und gut wieder eingestellt. Ich bin begeistert! Nach knapp zwei Wochen war sie wieder da.
Super!
Meine Overlock läuft nach der Inspektion deutlich leiser. Vor allem sind neue Messer im Preis enthalten. Das finde ich einen super Service. Ich werde meine Maschine weiterhin jährlich zur Inspektion schicken. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Super schnelle Inspektion
Das ging richtig schnell, trotzdem sehr gut
Dauer wie angegeben, Maschine läuft nun wieder schön leise und das Stichbild ist super
Die Maschine läuft nun wieder tadellos und vor allem bedeutend leiser. Die Investition lohnt sich.
Spitze!!!
Ich nähe schon einige Jahre mit Maschinen von W6 und finde den Service/Reperatur mega! Wenn meine Maschinchen meckern richtet es W6 zu einem sehr fairen Preis wieder und Maschinen surren wieder und ich bin zufrieden! Für mich Preis/Leistungsverhältnis TOP, insbesondere da Kleinteile, wie Messer und Stichplatte austauschen im Preis der Inspektion enthalten sind! Weiter so!!!
Nur zu empfehlen!
Meine Overlock habe ich 2 Jahre und nun war sie das erste Mal zur Inspektion und ich muss sagen, ich bin begeistert. Sie läuft wieder sehr ruhig, das "Innenleben" wurde fast komplett erneuert. Jetzt warte ich nicht mehr 2 Jahre mit der nächsten Inspektion!
Perfekt - wie neu
Nach nur 10 Werktagen war die Maschine wieder zurück. Ich werde die Maschine auch weiterhin, einmal jährlich zur Inspektion einschicken. Es lohnt sich auf jeden Fall.
meine Maschine läuft wieder ohne Probleme
Ich bin begeistert, Montags habe ich die Maschine zur Post gebracht, Samstags hatte ich sie wieder, *****SUPER SERVICE *****
TOP
Super arbeit. Maschine ist wie neu!
* Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.
Bewertung schreiben