Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N454D (Deutschland)
- Artikel-Nr.: WS-INS-509DE.1
Inspektions-Reparatur zum Festpreis für die W6 N 454D (Deutschland)
Die W6 Wartungs-/ Inspektions-Reparatur zum Festpreis. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.*
ACHTUNG:
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muß Ihre W6 nach Buchungseingang innerhalb von 7 Tagen auf dem DHL Versandweg sein.
Wenn Ihr W6 Gerät nicht mehr zu Ihrer Zufriedenheit näht, ist es an der Zeit eine Inspektion bei W6 zu buchen.
Es gibt Bereiche in Ihrem Gerät, die nur in einer Fachwerkstatt wieder hergestellt werden können.
Allgemein gilt:
Vielnäher kommen einmal im Jahr zur Inspektion.
Alle anderen Nutzer sollten eine Inspektion alle 2-4 Jahre buchen, um die Langlebigkeit des Gerätes zu erhalten.
- inkl. Mehrwertsteuer
- inkl. Versandkostenpauschale für den versicherten DHL Hinversand & DHL Rückversand
Das Paketlabel für die Einsendung Ihres Gerätes ist nur 10 Tage lang gültig. - In dem Preis sind die Wartung Ihres W6 Gerätes und die fachgerechte Reparatur inklusive Ersatzteile und Arbeitszeit enthalten.
- Wartung in einer unserer W6 Fachwerkstätten
- W6 Gerät teilweise zerlegen, säubern, ölen, fetten
- Ggf. Erneuerung und Justierung von Verschleißteilen (z.B. Nadelschutz, Greiferanlage, Messer)
- Fadenspannungseinheit prüfen und ggf. einstellen
- Fadenwege reinigen und polieren
- Leichtlauf wieder herstellen
- Ggf. Wellen/ Lager dicht stellen
- Ggf. Wiederherstellung von verschiedenen Nähkomponenten (z.B. Polieren / Erneuern der Stichplatte, Nadelpositionskontrolle, Nähfußkontrolle, Transporteurkontrolle)
- Funktionsüberprüfung
- W6 Gerät einnähen mit Material + Endkontrolle
- Sie erhalten ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten
- gebrochene oder fehlende Gehäuseteile
- Schäden an Zubehörteilen (z.B. gebrochene Nähfüße)
- Nadeln, Spulen, Glühleuchten, Kohlebürsten
- Defekte durch Kabelbiss z.B. bei Haustieren
- Sturz oder unsachgemäße Behandlung
A: Wie buche ich eine Inspektion auf der W6 Internetseite?
1. Legen Sie sich zwingend auf der W6 Internetseite ein Kundenkonto an
2. Aktualisieren Sie die täglichen Werkstatt Kontingente mit der F5 Taste auf Ihrem PC
3. Entscheiden Sie sich beim Kauf der Inspektion für eine der drei Varianten:
Beim Kauf der Inspektion entscheiden Sie sich bitte für eine Versandvariante, A, B, oder C: A: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton und Innenleben vorhanden B: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, inklusive 19,95 Euro Aufpreis mit Ersatzkarton erwünscht C: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, Versand auf eigenes Risiko erwünscht → Sie senden Ihr Gerät auf eigenes Risiko in Ihrer eigenen Verpackung ein. → Nur gültig, wenn die Vereinbarung über den Haftungsauschuss von Ihnen unterschrieben wird. Sonst wird die Annahme verweigert und das Gerät geht unrepariert an Sie zurück. |
- Versenden Sie Ihre W6 aus Deutschland, dann können Sie nur eine Inspektion aus der Kategorie Servicepartnerland Deutschland kaufen
5. Legen Sie nur diesen einen Artikel in den Warenkorb und schließen sie diesen Kauf zwingend komplett bis zu Punkt 6 ab.
6. Kaufen Sie den Artikel und bezahlen diesen sofort
- In Ihrem persönlich angelegten Kundenkonto auf der W6 Internetseite laden Sie im Bereich Sofortdownloads das W6 Inspektionsformular herunter
- Rücksendung anlegen und den auszudruckenden DHL Paketaufkleber herunterladen
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
ACHTUNG:
Bitte beachten Sie das Ihr Paketlabel nur 10 Tage gültig ist, bis dahin sollte Ihr Gerät zu uns eingesendet worden sein. Buchen Sie Ihre Inspektion also nur wenn Sie ihr Gerät auch innerhalb dieses Zeitraums einsenden können und wollen!
9. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
10. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
B: Hinweise für die Inspektions-Paketeinsendung
- ACHTUNG: Nur den Standard Nähfuß und den leeren Zubehör-Anschiebetisch an dem W6 Gerät lassen
- Den Standard Nähfuß zwingend absenken
- Die W6 Original Innen Styropor Verpackung besteht aus einem Styropor Unterteil und einem Styropor Oberteil
- Das Styropor Unterteil hat eine Aussparung für den Netzstecker auf der kurzen Seite und eine Erhöhung für den Freiarm auf der gegenüberliegenden kurzen Seite
- Das W6 Gerät muss sicher und ohne zu kippeln im Styropor Unterteil stehen
- Das Styropor Oberteil muss sich sicher und ohne zu kippeln über den oberen Korpus des W6 Gerätes stülpen lassen, der Tragegriff des W6 Gerätes liegt dabei an
- ACHTUNG: Die Modelle W6 N 8000 und W6 N 8000 Exklusive müssen immer mit dem Original W6 Hartschalenstülpkoffer eingeschickt werden, siehe Verpackungsvideo!
- Die Innenverpackung liegt nun eng und bündig an
- Füllen Sie bitte nur den oberen Teil aus und legen Sie das W6 Inspektionsformular in das Paket rein
- Diese Rechnung Ihrer Inspektion ist Ihnen bis zu 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugestellt worden
- Ggf. zwingend den persönlich unterschriebenen Haftungsausschluss der Einsendung beilegen, wenn Sie ein Verpackungskünstler sind und keine W6 Verpackung benutzen
5. Verschließen Sie nun den Außenkarton mit einem stabilen Paketklebeband
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
7. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
8. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
C: W6 informiert Sie über den Inspektionsverlauf
- Sie erhalten zeitnah bei Eingang Ihrer W6 die erste Mail, dass die W6 in der W6 Werkstatt angekommen ist
- Nach der Inspektionsdurchführung erhalten Sie die zweite automatische Mail von der W6 Werkstatt an die hinterlegte Mail Adresse, dass Ihr W6 Gerät sich mit beistehender DHL Sendungsnummer wieder auf dem Heimweg zu Ihnen befindet.
- Selbstverständlich hat die W6 Werkstatt Ihrem Paket einen kurzen Werkstattbericht beigelegt
- Bitte sehen Sie von gesonderten Anfragen zum Bearbeitungsstatus ab.
- Beachten Sie, dass wir auf die Versandzeiten der Dienstleister, die regulär zwischen 2 - 4 Tagen für den Hin- und Rückversand liegen, keinen Einfluss haben.
Zweite Reparatur
Ich habe meine w6 im Juni zum ersten Mal zur Inspektion geschickt und war erstmal sehr zufrieden. (Gab aber auch vorher keine Probleme mit der Maschine) leider funktionierte schon kurz darauf die fadenspannung an einem Rädchen nicht mehr. (Faden rutscht einfach durch.) Das bedeutet also ich muss jetzt nochmal einsenden und zahlen. Der Preis ist ziemlich gestiegen da bin ich erstmal erschrocken.. ich hoffe nach der zweiten Reparatur läuft sie wenigstens wieder so gut wie zu Anfang.
angenehm überrascht
Nacg 10 Jahren Nutzung habe ich die 454 D endlich zur Inspektion zu W6 eingeschickt. Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Es wurden Messer und Stichplatte gewechselt. Sie läuft jetzt viel leiser und wie Butter. Das Stichbild ist super.
Ich kann eine Inspektion nur empfehen.
volle Zufriedenheit
Bei der Internetsuche bin ich auf den Reparaturservice gestoßen. Habe meine (geschenkt bekommene), nicht mehr funktionierende Overlook eingesandt und generalüberholt nach 4 Wochen zurück bekommen. Eine zwischenzeitliche Nachfrage von mir wurde kompetent und freundlich beantwortet. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen und werde ihn bestimmt wieder nutzen.
Peis-Leistungsverhältnis ist mehr als berechtigt!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Versand und Rücksendung haben rasch und reibungslos funktioniert und die Maschine näht wieder super.
Super
Super Service. Es ging sehr schnell.
Es wurde super viel gemacht, sogar Defekte Teile kostenlos ausgetauscht.
Es wurde alles wieder neu eingestellt, gereinigt, geölt usw.. Maschine läuft sehr leicht und leise.
Vielen Dank für den tollen Service.
Owerlok Reparatur
Besser geht nicht, danke dafür
Traumhaft
Ich habe ein recht großes Problem mit meiner Overlock und hatte Angst es wird nichts mehr, aber die Inspektion/ Reparatur hat meine Erwartungen übertroffen!!
Die Maschine ist jetzt in einem super Zustand, als wäre meine kleine aus dem SPA zurückgekehrt. Die Messer und die Platte wurden gewechselt, alles wurde gereinigt und geölt.
Klare Empfehlung und auf jeden Fall ist es den Preis Wert!!!
Sehr gut
Sehr guter Service,viele Teile wurden kostenlos erneuert.Kann es nur empfehlen,hatte die Maschine schon einige Jahre.Jetzt wurde es Zeit dafür und ich bin froh es gemacht zu haben
Insgesamt sehr gut
Die Maschine läuft besser als je zuvor und ist wesentlich leiser. Leider waren die Emails teilweise etwas unverständlich, aber der Service ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent
Super Service
Meine Maschine begleitet mich schon 8 Jahre und ich habe sie das erste mal zur Inspektion geschickt.
Der Service ist einsame Spitze!
Sie surrt wieder wie ein Kätzchen. Eine rundum Versorgte Maschine kam zurück und das innerhalb von 3 Wochen! Bin von W6 total überzeugt!
Rundum glücklich und zufrieden
Ich bin sooo zufrieden und glücklich. Es war die beste Entscheidung meine Ovi W6 zur Inspektion/Reparatur zu schicken. Es wurde so viel gemacht und der Preis ist einfach unschlagbar. Ich werde definitiv meine Maschine regelmäßig schicken.
Danke liebes W6 Team!
Ich bin sehr Zufrieden
Ein toller rundum Service!
Die Maschine läuft wieder ruhig und das Nähen macht wieder richtig Spaß!
Vielen lieben Dank !
Schnell und Reibungslos
Reparatur ging viel schneller als erwartet. Vom Einschicken bis Rückversand nur knapp 3 Wochen. Vollständig neu eingestellt, sogar Messeraustausch inklusive. Für den Preis sehr fair.
Inspektion W6 Overlock
Auch wenn der Preis für die Inspektion höher geworden ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und Zusendung meiner Maschine.
Bin zufrieden,wie immer.
2 Wochen war mein Schätzchen fort, jetzt schnurrt sie wieder,wie nie zuvor. Alles problemlos,wie immer. Vielen Dank
Alles bestens!
Wirklich unkompliziert, schnell und gut. Maschine läuft wieder wie am ersten Tag. Kundenservice war bei Rückfragen super nett!
Topp!
Guter Service
Guter Service, Overlock läuft wieder super. Die Anmeldung war ein wenig kompliziert. Vielen Dank!
Inspektion wie erwartet
Guten Tag,
ich bin Besitzer von der 1235 und der Overlock 454 von W6 und habe sie beide inspzieren lassen. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin wie reibungslos alles abgelaufen ist. Außerdem wurden mir Nähanfänger auch wertvolle Tips zur Reinigung und Pflege der Maschinen beigelegt. Vielen Dank
Sehr zufrieden
Schnell und zuverlässig. Preis für Inspektion und Reparatur absolut in Ordnung. Servicetelefon sehr nett und hilfsbereit. Meine Maschine läuft wieder einwandfrei. Werde diesen Service bei Bedarf auf jedenfall wieder in Anspruch nehmen.
aeedietz@web.de
Die Inspektion ging sehr schnell, alles läuft wieder
Maschine wieder in Top-Zustand
Ging alles schnell und unkompliziert über die Bühne. Nur bei der Bestellung sollte man die einzelnen Schritte besser erklären, habe bei Service angerufen, da ich nicht genau wußte wie es weiter geht nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe.
Guter Service
Maschinchen nach langer Zeit zur Wartung geschickt, da auch die Rollsaumeinstellung nicht mehr funktionierte. Sie stand dann sehr flott wieder auf dem gewohnten Platz und schnurrt nun wieder wie ein Kätzchen. Alles bestens , bin sehr zufrieden.
Bin mit dem Service sehr zufrieden es hat alles gut geklappt nach 4 Jahren gebrauch läuft sie wieder sehr leise und schaut aus wie neu ,nur der Eingang der Maschiene wurde leider nicht Mitgeteilt ansonsten alles Okay .
Es hat alles gut geklappt bis auf das die Einlieferung bei W6 nicht mitgeteilt worden ist . Sonst war alles zu meiner zufriedenheit und bald geht die nächste Maschine zur Inspeksion.
Die Inspektion hat sich gelohnt.
Durch die Inspektion näht die Maschine wieder einwandfrei. Es macht wieder richtig Spass, mit ihr zu nähen. Eine Inspektion halte ich für absolut empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden
Bin sehr begeistert. Die Maschine glänzt wieder ;-) und läuft einwandfrei....jetzt kann es wieder los gehen mit dem nächsten Nähprojekten.
Vielen Dank!
Wartung war unkompliziert und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Maschine läuft besser als zuvor. Vielen Danke
Inspektion
Ich habe meine 454D endlich mal zur Inspektion geschickt...Und ich bin sehr begeistert wie schnell es ging und sie wieder bei mir zuhause war. Hilfreich finde ich tatsächlich das Protokoll,damit man weiß,was gemacht wurde und worauf ich vllt achten sollte. Vielen lieben Dank für diesen tollen Service
Alles zu meiner Zufriedenheit
War mit der Inspektion sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.
Danke.
Bin sehr zufrieden
Bis die Maschine wieder zurück war vergingen ca. 2 Wochen. Jetzt läuft sie wieder rund und sehr leise. Hatte vor 5 Jahren noch eine Maschine eines anderen großen Herstellers, da kostete das Anschauen schon 70€, ohne dass etwas daran gemacht wurde. Also super Preis- Leistungsverhältnis bei W&
flotter Service
Nach 4 Jahren nähen hatte ich ein stumpfes Obermesser. Also Wartung gebucht. Montag habe ich die Maschine verschickt, Dienstag ist sie bei W6 eingegangen am Donnerstag wurde dort, das Rückversandetikett gedruckt, Freitag die Maschine abgeholt, und ich hatte sie am Montag zurück, also kurz: die Maschine war länger bei DHL als bei W6.
Und sie läuft wieder super, vielen Dank, das ist toller und schneller Service
Overlock
Sehr schnellen Service war super zufrieden.
Das ging fix, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Innerhalb einer Woche geschickt und wieder bekommen, super Preis - Leistung. Die Overlock näht wieder super, da viel Näher habe ich mir noch eine Maschine von Wertarbeit gekauft, denn der Service ist genial und bin sehr zufrieden. Schade das man kein anderes Modell bei Wertarbeit warten kann.
Inspektion
Ich habe das 1. Mal meine Maschine eingeschickt. Nach ungefähr 10 Tagen kam sie wieder. Ich bin total begeistert, sie ist wieder super. Auch das Protokoll und Tipps finde ich gut. So bleibt alles transparent.
Der Preis ist unschlagbar. Es wurden mehrere Teile ersetzt ohne Mehrkosten.
Auf jeden Fall geht sie nächstes Jahr wieder auf Reisen.
Vielen Dank !
Inspektion :-)
Super Service, kaum Maschine hingeschickt kam sie auch schon erneuert zurück :-) Danke dafür.Vielen lieben Dank an die Werkstattherren, habe demletzt mal ein Bild gesehen, jetzt habe ich eine Vorstellung davon wer sich immer so toll kümmert
Guter Service
Bin sehr zufrieden. Die Mahschine näht jetzt besser als vorher.
Perfekt
Der Versand hat super geklappt und nach der Inspektion näht meine Overlock wieder einwandfrei. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank
Großes Lob
Vielen Dank für den unkomplizierten kompetenten Service! Meine Maschine ist top instandgesetzt und funktioniert besser als vorher und das ohne Zusatzkosten! Ich finde den Wartungspreis absolut gerechtfertigt, da der Hin- und Rücktransport bei DHL inklusive ist. Ich empfehle W6 Wertarbeit sehr gerne weiter.
Sehr guter Service und die Buchung war nicht ganz so einfach
Die Buchung war nicht ganz so einfach, erst nach Mailanfrage möglich, aber das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und hat auch nur ca. 14 Tage gedauert. Maschine läuft wieder super und das Stichbild ist auch wieder schön. Gerne wieder.
elena-rolke@mail.de
Ich war sehr zufrieden. Die Maschine läuft und Alles ist gut geklappt. Es war nicht so schwer zu bestellen und und richtig gut erklärt was ich machen soll.
Danke!
vollständig zufrieden
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Inspektion meiner Maschine! Sie hatte den "Service" nötig, aber nun läuft sie besser als je zuvor und mich freut insbesondere, dass sie leiser näht.
Es war einiges zu tun, um sie wieder in Schuss zu bringen und das war das Geld wert. Ich habe keine Kritikpunkte und bedanke mich!
Alles wird teurer
Maschine läuft wieder, aber das erwarte ich auch, wenn man 10 Jahre Garantie beim Kauf mit erworben hat; was die fast 20 % Preiserhöhung gegenüber der letzten Inspektion rechtfertigt, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal das Buchen der Inspektion durch das Tageslimit erheblich beschwerlicher geworden ist.
* Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.
Bewertung schreiben