Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N3300 Exklusive (Deutschland)
- Artikel-Nr.: WS-INS-506DE.1
Inspektions-Reparatur zum Festpreis für die W6 N 3300 Exklusive (Deutschland)
Die W6 Wartungs-/ Inspektions-Reparatur zum Festpreis. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.*
ACHTUNG:
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muß Ihre W6 nach Buchungseingang innerhalb von 7 Tagen auf dem DHL Versandweg sein.
Wenn Ihr W6 Gerät nicht mehr zu Ihrer Zufriedenheit näht, ist es an der Zeit eine Inspektion bei W6 zu buchen.
Es gibt Bereiche in Ihrem Gerät, die nur in einer Fachwerkstatt wieder hergestellt werden können.
Allgemein gilt:
Vielnäher kommen einmal im Jahr zur Inspektion.
Alle anderen Nutzer sollten eine Inspektion alle 2-4 Jahre buchen, um die Langlebigkeit des Gerätes zu erhalten.
- inkl. Mehrwertsteuer
- inkl. Versandkostenpauschale für den versicherten DHL Hinversand & DHL Rückversand
Das Paketlabel für die Einsendung Ihres Gerätes ist nur 10 Tage lang gültig. - In dem Preis sind die Wartung Ihres W6 Gerätes und die fachgerechte Reparatur inklusive Ersatzteile und Arbeitszeit enthalten.
- Wartung in einer unserer W6 Fachwerkstätten
- W6 Gerät teilweise zerlegen, säubern, ölen, fetten
- Ggf. Erneuerung und Justierung von Verschleißteilen (z.B. Spulenträger, Greiferanlage, Einfädler)
- Fadenspannungseinheit prüfen und ggf. einstellen
- Fadenwege reinigen und polieren
- Leichtlauf wieder herstellen
- Ggf. Wellen/ Lager dicht stellen
- Ggf. Wiederherstellung von verschiedenen Nähkomponenten (z.B. Polieren / Erneuern der Stichplatte, Nadelpositionskontrolle, Nähfußkontrolle, Transporteurkontrolle)
- Funktionsüberprüfung
- W6 Gerät einnähen mit Material + Endkontrolle
- Sie erhalten ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten
- gebrochene oder fehlende Gehäuseteile
- Schäden an der Steuerelektronik
- Schäden an Zubehörteilen (z.B. gebrochene Nähfüße)
- Nadeln, Spulen, Glühleuchten, Kohlebürsten
- Defekte durch Kabelbiss z.B. bei Haustieren
- Sturz oder unsachgemäße Behandlung
A: Wie buche ich eine Inspektion auf der W6 Internetseite?
1. Legen Sie sich zwingend auf der W6 Internetseite ein Kundenkonto an
2. Aktualisieren Sie die täglichen Werkstatt Kontingente mit der F5 Taste auf Ihrem PC
3. Entscheiden Sie sich beim Kauf der Inspektion für eine der drei Varianten:
Beim Kauf der Inspektion entscheiden Sie sich bitte für eine Versandvariante, A, B, oder C: A: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton und Innenleben vorhanden B: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, inklusive 19,95 Euro Aufpreis mit Ersatzkarton erwünscht C: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, Versand auf eigenes Risiko erwünscht → Sie senden Ihr Gerät auf eigenes Risiko in Ihrer eigenen Verpackung ein. → Nur gültig, wenn die Vereinbarung über den Haftungsauschuss von Ihnen unterschrieben wird. Sonst wird die Annahme verweigert und das Gerät geht unrepariert an Sie zurück. |
- Versenden Sie Ihre W6 aus Deutschland, dann können Sie nur eine Inspektion aus der Kategorie Servicepartnerland Deutschland kaufen
5. Legen Sie nur diesen einen Artikel in den Warenkorb und schließen sie diesen Kauf zwingend komplett bis zu Punkt 6 ab.
6. Kaufen Sie den Artikel und bezahlen diesen sofort
- In Ihrem persönlich angelegten Kundenkonto auf der W6 Internetseite laden Sie im Bereich Sofortdownloads das W6 Inspektionsformular herunter
- Rücksendung anlegen und den auszudruckenden DHL Paketaufkleber herunterladen
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
ACHTUNG:
Bitte beachten Sie das Ihr Paketlabel nur 10 Tage gültig ist, bis dahin sollte Ihr Gerät zu uns eingesendet worden sein. Buchen Sie Ihre Inspektion also nur wenn Sie ihr Gerät auch innerhalb dieses Zeitraums einsenden können und wollen!
9. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
10. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
B: Hinweise für die Inspektions-Paketeinsendung
- ACHTUNG: Nur den Standard Nähfuß und den leeren Zubehör-Anschiebetisch an dem W6 Gerät lassen
- Den Standard Nähfuß zwingend absenken
- Die W6 Original Innen Styropor Verpackung besteht aus einem Styropor Unterteil und einem Styropor Oberteil
- Das Styropor Unterteil hat eine Aussparung für den Netzstecker auf der kurzen Seite und eine Erhöhung für den Freiarm auf der gegenüberliegenden kurzen Seite
- Das W6 Gerät muss sicher und ohne zu kippeln im Styropor Unterteil stehen
- Das Styropor Oberteil muss sich sicher und ohne zu kippeln über den oberen Korpus des W6 Gerätes stülpen lassen, der Tragegriff des W6 Gerätes liegt dabei an
- ACHTUNG: Die Modelle W6 N 8000 und W6 N 8000 Exklusive müssen immer mit dem Original W6 Hartschalenstülpkoffer eingeschickt werden, siehe Verpackungsvideo!
- Die Innenverpackung liegt nun eng und bündig an
- Füllen Sie bitte nur den oberen Teil aus und legen Sie das W6 Inspektionsformular in das Paket rein
- Diese Rechnung Ihrer Inspektion ist Ihnen bis zu 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugestellt worden
- Ggf. zwingend den persönlich unterschriebenen Haftungsausschluss der Einsendung beilegen, wenn Sie ein Verpackungskünstler sind und keine W6 Verpackung benutzen
5. Verschließen Sie nun den Außenkarton mit einem stabilen Paketklebeband
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
7. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
8. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
C: W6 informiert Sie über den Inspektionsverlauf
- Sie erhalten zeitnah bei Eingang Ihrer W6 die erste Mail, dass die W6 in der W6 Werkstatt angekommen ist
- Nach der Inspektionsdurchführung erhalten Sie die zweite automatische Mail von der W6 Werkstatt an die hinterlegte Mail Adresse, dass Ihr W6 Gerät sich mit beistehender DHL Sendungsnummer wieder auf dem Heimweg zu Ihnen befindet.
- Selbstverständlich hat die W6 Werkstatt Ihrem Paket einen kurzen Werkstattbericht beigelegt
- Bitte sehen Sie von gesonderten Anfragen zum Bearbeitungsstatus ab.
- Beachten Sie, dass wir auf die Versandzeiten der Dienstleister, die regulär zwischen 2 - 4 Tagen für den Hin- und Rückversand liegen, keinen Einfluss haben.
Super Arbeit!!!
Das Warten hat sich gelohnt! Mein Maschinchen ist wieder wie neu! Aber an den neuen Klang (das Rattern und Klappern fehlt) muss ich mich erst noch gewöhnen :-)
Sie näht wieder wie am ersten Tag, sogar die Zierstiche gelingen wieder!
Danke schön und viele Grüße an das Werkstatt-Team!
Ich warte immer noch...
Vor fast 3 Wochen wurde ich aufgefordert, eine Bewertung zur Inspektion abzugeben. Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Arbeit noch nicht bewerten kann, weil ich immer noch auf meine Maschine warte.
Als ich die Inspektion gebucht hatte, wurden als Bearbeitungszeit 14 Werktage veranschlagt... Und so langsam, vor meinem Weihnachtsurlaub, werde ich etwas ungeduldig.
Sobald meine Maschine ankommt, kann ich auch die Arbeit bewerten!
Super! :-)
Die Nähmaschine kam zurück und der Spuler war ausgetauscht! Super, vielen Dank! :-)
Dankeschön
Ich habe meine Nähmaschine zur Wartung und Inspektion geschickt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie näht wieder leise und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Ich hatte ein paar An- und Nachfragen,die äußerst freundlich sehr kompetent beantwortet wurden und mir wurde sofort geholfen. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp fand ich sehr hilfreich, weil alle Fragen zeitnah gelöst wurden. Nochmals Dank für diesen hervorragenden Service.
Tolle Arbeit/ Bin super zufrieden!!!
Meine W6n 3300 exklusiv war das erste mal nach 1,5 Jahren zur Inspektion. Alles hat von Anfang an Spitze geklappt. Mit Wochenenden gerechnet war sie insgesamt etwa 14 Tage weg. Versandetiketten sind im inspektionspreis mit drinne welches alles sehr praktisch organisiert ist.
Die Nähmaschine läuft wieder wie am Schnürchen und ist super leise. Ein Inspektionsbericht was alles gemacht wurde lag anbei,außerdem ein Tipp wie ich etwas öffnen kann zum selbstreinigen in Form von einem Zettel lag dabei.
Ich werde meiner Nähmaschine jetzt regelmäßig einmal im Jahr eine Inspektion gönnen.
Vielen Dank an die Werkstatt Jungs für die tolle Arbeit :-)
Sehr zufrieden
Alles reibungslos abgelaufen, Ersatzkarton wurde schnell geliefert, Eingang der Maschine wurde übermittelt, nach ca. 14 Tagen war die Maschine zurück, läuft wieder wie neu
Super zufrieden!
Die Maschine wurde prima gewartet und repariert. Läuft wieder total leise, wie neu. Defekte Teile wurden ausgetauscht.Vielen Dank.
guter Service
Schneller, reibungsloser Service; Maschine näht wieder leise und der Einfädler funktioniert wieder
Perfekt
Ich bin so zufrieden mit der Inspektion. Sie schnurrt wieder wie vor vier Jahren. Ich habe die Investition nicht bereut.
Sehr zufrieden - Neuwagengefühl
Ich nähe schon einige Jahre mit meiner Maschine und habe ihr jetzt eine Inspektion gegönnt. Das hätte ich schon früher machen sollen. mir ist nicht aufgefallen, dass es Verschleiß gab und ich hatte mich einfach daran gewöhnt, dass manchmal nicht alles so ruhig lief. Jetzt schnurrt sie wie neu!!
Wie neu
Nachdem sich bei meiner Maschine im Laufe der Jahre kleinere Mängel bemerkbar machten und sie beim Nähen zu langsam und zu laut wurde, hatte ich mich für die Inspektion entschieden. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich war erstaunt, was alles defekt war, was ausgetauscht wurde und was die Neueinstellung bewirkt hat. Und das ohne Mehrkosten. Meine Maschine näht jetzt wieder wie neu. So leise, perfekt im Stichbild und schnell. Die Dauer von der Einsendung bis zum Erhalt der Rücksendung waren gerade mal 24 Tage.
Ich bin sehr Zufrieden
Toller Service und eine tolle Kommunikation bei offenen Fragen.
1a Inspektion und nun läuft die Maschine wieder ganz ruhig.
Vielen lieben Dank!
top Service zu einem unschlagbaren Preis
erster Service für das Gerät (gebraucht erworben), war einiges dran und wurde top gearbeitet, näht wieder wie ein Neugerät
Bin sehr sehr zufrieden
Bin begeistert von dem super Service und alles hat einwandfrei geklappt. Maschine läuft wieder wie ne 1. Vielen Dank
Perfekt
Spitzenklasse
Jeder Zeit wieder,läuft wie neu.Vielen Dank,jetzt macht das nähen an den Maschine wieder Spaß
Einfach Spitzenklasse!
Ich bin total begeistert! Die Maschine läuft nach der Inspektion wieder einwandfrei. Vielen lieben Dank an das tolle Team! Es war auch total einfach, einfach die Inspektion beauftragen, Etikett ausdrucken, Maschine versenden und nach wenigen Tagen war sie bereits wieder zurück.
Perfekt
Ich bin total begeistert ?
ich habe die Maschine eingeschickt, und nach 8 Tagen war sie schon wieder da, und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
Super guter Service! Maschine und Service sind zu 100 % zu empfehlen
Super guter Service! Maschine und Service sind zu 100 % zu empfehlen
Top Service zu Top Preisen
Ich habe 8 Maschinen eingesandt und diese innerhalb 14 Tagen, quasi komplett neu, wieder bekommen. Ich bin sehr zufrieden, alle Teile wurden überprüft und sogar gewechselt. Ich empfehle W6 immer wieder gern weiter.
Besser geht es nicht!!
Ich bin begeistert von dem Service! Die Telefonhilfe war kompetent und ausgesprochen freundlich. Die Maschine war nach 14 Tagen wieder da und Dank des Protokolls ist klar, was ich anders machen sollte. Die Maschine läuft wieder leise und ruhig. Sogar der Einfädler wurde ersetzt. Ich kann diesen Kundenservice bestens empfehlen!!!
Top Inspektion
Die Maschine läuft wieder hervorragend. Ich bin mit der Inspektion sehr zufrieden.
SUPER SERVICE
Nach 3 Jahren habe ich zum 1. Mal meine Maschine zur Inspektion geschickt. Es hat nur 2 Wochen gedauert und die Maschine läuft wie neu! Es wurde sogar im Rahmen der Inspektion die abgebrochene Nadelschraube repariert. Bin mehr als zufrieden, kann die Inspektion jedem empfehlen!!!
Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N3300 Exklusive (Deutschland)
Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N3300 Exklusive (Deutschland)
nachdem ich mich durchgefragt hatte wie Frau, an den Retoureschein kommt .... lief alles wie am Schnürchen. Ich bin froh das ich meine Maschine habe durchsehen lassen (spulte nicht mehr vollständig auf und mein Fadeneinfädler war defekt). Es wird zum Festpreis eine Inspektion angeboten.... empfehel ich wirklich gern weil sicherlich auch wenn die N3300 nicht täglich im Gebrauch ist diese Durchsicht, genau wie bei einem Auto so wichtig ist! Die Maschine war nach genau 9 Tage wieder zurück, obwohl ja bis zu 14 Tagen angesagt waren! Tolle Sache - ich werde der Empfehlung von W 6 folgen und regelmäßig an die Inspektion denken war nach 3 Jahren die erste Inspektion. Preis Leistungs Verhältnis geht in Ordnung.
Das hat sich wirklich gelohnt
nach ca 10 jahren hat meine n3300 exclusive doch schon ein wenig gelitten und auch die ersten ermüdungserschinungen gezeigt.
dann habe ich nachgefragt, was ich da machen kann und mir wurde die inspektion angeboten. nach einigem nachdenken habe ich zugestimmt und was soll ich sagen: ich bin begeistert. bis jetzt läuft sie wie am ersten tag.
sollte sie in der zukunft wieder mal schwächeln, wird sie wieder zur durchsicht geschickt.
alles bestens.
Top Service
Nachdem man sich erstmal durchgewuselt hatte, was man mitschicken sollte und was nicht und wo man das Rücksendeetikett findet, verlief alles reibungslos. Ich bekam mein Maschinchen nach fast genau 14 Tagen zurück, sie strahlte wieder in neuem (alten Glanz) und klang wieder nach E-Lok statt Dampfzug ?
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Top Service ?
Perfekt
meine Maschine hatte doch schon einige Gebrauchsspuren, Dank des Protokolls wertvolle Informationen zur Maschine erhalten, schnelle Inspektion mit kleiner Reparatur, das Versenden hat alles reibungslos geklappt, toller Service, vielen Dank!
Klasse
Meine Maschine war genau 2 Wochen in der Inspektion, ich wusste gar nicht mehr, wie leise sie sein kann! Sehr gut auch die Info-Zettel!
Super Service, ich werde es immer wieder in Anspruch nehmen.
Ich bin sehr zufrieden: das was mich oft "geärgert" hat, war kaputt und wurde ersetzt, das Protokoll und die Hilfen für Selbsthilfe ideal!
Ich war erstaunt, dass meine 3 Jahre alte Maschine "starke Gebrauchsspuren "aufweist... Dabei habe ich doch erst 6 Quilts und einige Kindersachen damit genäht ;-). Alles in Allem: sehr guter Service!
absolut perfekt
Telefonische Beratung war äußerst freundlich und kompetent. Die Inspektion wurde hervorragend ausgeführt. Gerne bei Bedarf wieder.
Schnell und korrekt
es hat alles reibungslos funktioniert und die Maschine tut wieder das was sie soll :-)
Ein Punktabzug gibt es nur, weil ich schon gerne eine eMail bekommen hätte, dass die Maschine auch bei W6 angekommen ist. Ansonsten danke für den tollen Service
Bin komplett zufrieden
Schneller Service und Rückversand. Danke
Sehr guten service
Super schneller Service
Ich kann die guten Erfahrungen zum Service nur bestätigen. Durch die Corona-Pandemie habe ich meine Maschine öfter benutzt als davor. Daher hatte sie eine Inspektion dringend nötig. Nun schnurrt sie wieder wie neu.
Freundlicher und schneller Service
Sehr guter service
Hier wird der Servicegedanke gelebt. Schon im Vorfeld beste Beratung. Weiter so. Gerne wieder. Fünf Sterne.
Super Service
Meine W6 3300 Exklusive schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Sehr schnelle Reparatur! Ich bin sehr zufrieden.
Vorschusslorbeere
Super Beratung schon vor der Inspektion, danke.
Bin komplett zufrieden
Alles reibungslos gelaufen, super Service und schnelle Abwicklung. Immer wieder gern.
SUPER
Vor der Inspektion war meine Maschine laut und hat auch ein unregelmäßiges Nährbild gehabt.
Nach der Inspektion war sie ganz leise und Näht wieder so schön. Ich bin mega Happy und zufrieden. Es hat auch nicht lange gedauert. Nach ca. 1 1/2 Wochen hatte ich sie schon wieder. Also vielen Dank.
Reparatur und Rückversand hat wunderbar geklappt.
Ich bin sehr zufrieden
Meine Maschine hat wirklich viel arbeiten müssen und hatte die Inspektion nötig. Jetzt schnurrt sie wieder. Die Abwicklung dieses Jahr war anders als sonst, trotzdem unkompliziert. Nachdem ich den Ablauf verstanden habe lief alles reibungslos. Und meine Maschine habe ich schnell zurück bekommen.
Perfekt
Es ist alles prima gelaufen. Ich habe die Inspektion gebucht, dann hatte ich eine Frage dazu und auch am Telefon wurde diese freundlich beantwortet. Danach ging die Maschine zur Post und das alles wurde in der angegebenen Zeit bearbeitet. Es wurden defekte Sachen ausgetauscht, dieses Stand dann auch dem Inspektionsbogen, und die Maschine läuft wieder einwandfrei.
Bin sehr zufrieden
Toller Service, schnelle Bearbeitung, gute Qualität
* Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.
Bewertung schreiben