Inspektions-Reparatur zum Festpreis W6-N1235/61 (Deutschland)
- Artikel-Nr.: WS-INS-503DE.1
Inspektions-Reparatur zum Festpreis für die W6 N 1235/61 (Deutschland)
Die W6 Wartungs-/ Inspektions-Reparatur zum Festpreis. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.*
ACHTUNG:
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muß Ihre W6 nach Buchungseingang innerhalb von 7 Tagen auf dem DHL Versandweg sein.
Wenn Ihr W6 Gerät nicht mehr zu Ihrer Zufriedenheit näht, ist es an der Zeit eine Inspektion bei W6 zu buchen.
Es gibt Bereiche in Ihrem Gerät, die nur in einer Fachwerkstatt wieder hergestellt werden können.
Allgemein gilt:
Vielnäher kommen einmal im Jahr zur Inspektion.
Alle anderen Nutzer sollten eine Inspektion alle 2-4 Jahre buchen, um die Langlebigkeit des Gerätes zu erhalten.
- inkl. Mehrwertsteuer
- inkl. Versandkostenpauschale für den versicherten DHL Hinversand & DHL Rückversand
Das Paketlabel für die Einsendung Ihres Gerätes ist nur 10 Tage lang gültig. - In dem Preis sind die Wartung Ihres W6 Gerätes und die fachgerechte Reparatur inklusive Ersatzteile und Arbeitszeit enthalten.
- Wartung in einer unserer W6 Fachwerkstätten
- W6 Gerät teilweise zerlegen, säubern, ölen, fetten
- Ggf. Erneuerung und Justierung von Verschleißteilen (z.B. Spulenkapsel, Greiferanlage, Einfädler)
- Fadenspannungseinheit prüfen und ggf. einstellen
- Fadenwege reinigen und polieren
- Leichtlauf wieder herstellen
- Ggf. Wellen/ Lager dicht stellen
- Ggf. Wiederherstellung von verschiedenen Nähkomponenten (z.B. Polieren / Erneuern der Stichplatte, Nadelpositionskontrolle, Nähfußkontrolle, Transporteurkontrolle)
- Funktionsüberprüfung
- W6 Gerät einnähen mit Material + Endkontrolle
- Sie erhalten ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten
- gebrochene oder fehlende Gehäuseteile
- Schäden an Zubehörteilen (z.B. gebrochene Nähfüße)
- Nadeln, Spulen, Glühleuchten, Kohlebürsten
- Defekte durch Kabelbiss z.B. bei Haustieren
- Sturz oder unsachgemäße Behandlung
A: Wie buche ich eine Inspektion auf der W6 Internetseite?
1. Legen Sie sich zwingend auf der W6 Internetseite ein Kundenkonto an
2. Aktualisieren Sie die täglichen Werkstatt Kontingente mit der F5 Taste auf Ihrem PC
3. Entscheiden Sie sich beim Kauf der Inspektion für eine der drei Varianten:
Beim Kauf der Inspektion entscheiden Sie sich bitte für eine Versandvariante, A, B, oder C: A: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton und Innenleben vorhanden B: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, inklusive 19,95 Euro Aufpreis mit Ersatzkarton erwünscht C: Versand und Verpackungsoptionen: Originalkarton nicht vorhanden, Versand auf eigenes Risiko erwünscht → Sie senden Ihr Gerät auf eigenes Risiko in Ihrer eigenen Verpackung ein. → Nur gültig, wenn die Vereinbarung über den Haftungsauschuss von Ihnen unterschrieben wird. Sonst wird die Annahme verweigert und das Gerät geht unrepariert an Sie zurück. |
- Versenden Sie Ihre W6 aus Deutschland, dann können Sie nur eine Inspektion aus der Kategorie Servicepartnerland Deutschland kaufen
5. Legen Sie nur diesen einen Artikel in den Warenkorb und schließen sie diesen Kauf zwingend komplett bis zu Punkt 6 ab.
6. Kaufen Sie den Artikel und bezahlen diesen sofort
- In Ihrem persönlich angelegten Kundenkonto auf der W6 Internetseite laden Sie im Bereich Sofortdownloads das W6 Inspektionsformular herunter
- Rücksendung anlegen und den auszudruckenden DHL Paketaufkleber herunterladen
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
ACHTUNG:
Bitte beachten Sie das Ihr Paketlabel nur 10 Tage gültig ist, bis dahin sollte Ihr Gerät zu uns eingesendet worden sein. Buchen Sie Ihre Inspektion also nur wenn Sie ihr Gerät auch innerhalb dieses Zeitraums einsenden können und wollen!
9. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
10. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
B: Hinweise für die Inspektions-Paketeinsendung
- ACHTUNG: Nur den Standard Nähfuß und den leeren Zubehör-Anschiebetisch an dem W6 Gerät lassen
- Den Standard Nähfuß zwingend absenken
- Die W6 Original Innen Styropor Verpackung besteht aus einem Styropor Unterteil und einem Styropor Oberteil
- Das Styropor Unterteil hat eine Aussparung für den Netzstecker auf der kurzen Seite und eine Erhöhung für den Freiarm auf der gegenüberliegenden kurzen Seite
- Das W6 Gerät muss sicher und ohne zu kippeln im Styropor Unterteil stehen
- Das Styropor Oberteil muss sich sicher und ohne zu kippeln über den oberen Korpus des W6 Gerätes stülpen lassen, der Tragegriff des W6 Gerätes liegt dabei an
- ACHTUNG: Die Modelle W6 N 8000 und W6 N 8000 Exklusive müssen immer mit dem Original W6 Hartschalenstülpkoffer eingeschickt werden, siehe Verpackungsvideo!
- Die Innenverpackung liegt nun eng und bündig an
- Füllen Sie bitte nur den oberen Teil aus und legen Sie das W6 Inspektionsformular in das Paket rein
- Diese Rechnung Ihrer Inspektion ist Ihnen bis zu 24 Stunden nach Zahlungseingang per Mail zugestellt worden
- Ggf. zwingend den persönlich unterschriebenen Haftungsausschluss der Einsendung beilegen, wenn Sie ein Verpackungskünstler sind und keine W6 Verpackung benutzen
5. Verschließen Sie nun den Außenkarton mit einem stabilen Paketklebeband
- Alternativ können Sie den QR Code im DHL Paketshop auf Ihrem Handy vorzeigen, um sich dort das Label ausdrucken zu lassen
7. Die W6 innerhalb von 7 Tagen zum DHL Versanddienstleister bringen
8. Zwingend Ihren Einlieferungsbeleg / Quittung von DHL aufheben.
Wichtig für spätere Reklamationen oder Nachforschungen!
C: W6 informiert Sie über den Inspektionsverlauf
- Sie erhalten zeitnah bei Eingang Ihrer W6 die erste Mail, dass die W6 in der W6 Werkstatt angekommen ist
- Nach der Inspektionsdurchführung erhalten Sie die zweite automatische Mail von der W6 Werkstatt an die hinterlegte Mail Adresse, dass Ihr W6 Gerät sich mit beistehender DHL Sendungsnummer wieder auf dem Heimweg zu Ihnen befindet.
- Selbstverständlich hat die W6 Werkstatt Ihrem Paket einen kurzen Werkstattbericht beigelegt
- Bitte sehen Sie von gesonderten Anfragen zum Bearbeitungsstatus ab.
- Beachten Sie, dass wir auf die Versandzeiten der Dienstleister, die regulär zwischen 2 - 4 Tagen für den Hin- und Rückversand liegen, keinen Einfluss haben.
Unkompliziert, einfach und schnell
Ich habe meine Maschine vor Jahren bei W6 gekauft, leider hat sie zuletzt nicht mehr ordentlich genäht und schlimme laute Geräusche gemacht.
Für die Wartung der W6 habe ich mich nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundendienst entschieden.
Schnell und unkompliziert konnte ich alles abwickeln und genau so schnell hatte ich schon nach wenigen Tagen meine überholte Maschine wieder zurück! Die funktioniert wieder einwandfrei. Mir wurde auch ein Teil ausgetauscht, das abgebrochen war, womit ich nicht gerechnet hatte, das es ein neues geben würde. Bin sehr dankbar für diesen tollen und unkomplizierten Service. Am Telefon waren die Personen immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur Wärmsteins empfehlen!
Inspektion N1235/61
Eine lohnenswerte Investition.
Inspektion und Wartung
Ich habe am Freitag nach nach etwa vier Wochen mein Maschinchen von der Wartung zurückbekommen. Das Testnähen eben hat ergeben, dass alles wieder wunderbar funktioniert. Die Maschine schnurrt, dass es eine Freude ist. Ich muss gestehen, dass ich mir mit der Pflege nicht viel Mühe gebe. Nun habe ich die Maschine schon seit über zehn Jahren und sie in der Zeit nur zweimal zur Wartung gehabt. Danke für das tolle Preis-/Leistungsverhältnis.
Alles Bestens
Das war schon die zweite Maschine ,die ich zur Inspektion geschickt habe.Auch dieses mal war ich sehr zufrieden.
Absolut zu empfehlen
Nach der Wartung schnurrt meine vorher sehr laute Maschine wie ein Kätzchen und ich kann wieder bedenkenlos nähen. Die Wartung ging sehr schnell. Einzig eine Eingangsbestätigung meiner Maschine habe ich vermisst.
sehr gute Wartung
Nach 2 Jahren intensiver Nutzung fing die Maschine an, Stiche auszulassen. Ich habe sie dann zur Wartung eingeschickt. Jetzt näht sie wieder einwandfrei. Also künftig werde ich die Maschine jährlich zur Wartung einschicken. So wird es auch von W6 empfohlen. Das macht wirklich Sinn und ist auch nicht teuer. Bin sehr zufrieden mit der Wartung.
Wartung W6
Alles Super! Nähmaschine funktioniert wieder sehr gut.
Nähmaschine schnurrt wieder wie Kätzchen
Die Wartung kann ich nur jedem empfehlen. Meine Maschine schnurrt wie ein Kätzchen, sie ist leise und meckert nicht mehr. Auch liegen dem Paket wertvolle Tipps bei. Ich bin sehr zufrieden.
Ausgezeichneter Service in allen Bereichen
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter beim telefonischen Kontakt und E-Mail-Verkehr. Meine Nähmaschine läuft dank der Inspektion wieder 1A, nachdem sie überhaupt nicht mehr lief. Vielen Dank an dieser Stelle für den ausgezeichneten Service!
Da war der Wurm drin :-/
Ich habe meine funktionsfähige Maschine prophylaktisch zur Inspektion eingesendet (4 Jahre alte Maschine, Gelegenheitsnäherin).
Was nicht so gut lief:
- Der zugeschickte Karton inkl. Innenleben machte keinen wertigen Eindruck. War schon zerdellt und teilweise gerissen. Dafür 20 EUR waren für mich nicht gerechtfertigt.
- Die Maschine kam nach der Inspektion defekt zurück (Fußpedal mit Wackelkontakt, schlechtes Stichbild).
- Die Kommunikation per Mail lief umständlich und wenig individuell. Dafür, dass ein Fremdverschulden vorlag, hatte ich viel Umstände und die Reparatur erfolgte nur unter Kulanz (obwohl Originalkarton verwendet).
- Maschine musste schließlich ein zweites Mal eingeschickt werden. Angeblich handelte es sich um Transportschaden. Der Karton war allerdings unversehrt.
Was gut lief:
+ Sowohl die Inspektion als auch die schließliche Reparatur gingen schnell.
+ Den Preis für die Inspektion empfinde ich als angemessen.
+ Nachhaltiger Gedanke einer Inspektion/Reparatur.
Inspektionsservice.
Top Service, die Maschine läuft wieder rund & wie neu! Werde die Inspektion jährlich fortsetzen! Vielen Dank ans W6 Technik-Team!
Inspektion wie erwartet
Guten Tag,
ich bin Besitzer von der 1235 und der Overlock 454 von W6 und habe sie beide inspzieren lassen. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin wie reibungslos alles abgelaufen ist. Außerdem wurden mir Nähanfänger auch wertvolle Tips zur Reinigung und Pflege der Maschinen beigelegt. Vielen Dank
Wartung
Ein toller Service. Die Wartung und Reparatur erfolgte schnell. Auf dem Zettel für die Reparatur war ersichtlich was gemacht wurde. Jetzt schnurrt meine Nähmaschine wieder wie ein Kätzchen ☺️
alles ganz prima
Alles hat prima geklappt mit Hin- und Rückschicken, die Maschine läuft jetzt wieder viel ruhiger und das Nähen macht wieder richtig Spass.
Wartung
Das Ergebnis der Wartung an meiner Nähmaschine ist wirklich sehr gut, da macht das Nähen gleich noch mehr Spaß. Kommunikation hatte leider nicht ganz so gut geklappt bzw. habe ich keine Eingangsbestätigung meiner Nähmaschine bei W6 erhalten. Aber ansonsten war alles bestens.
Sehr schnelle Reparatur
Sehr schnelle Reparatur. Die durchgeführten Arbeiten wurden übersichtlich aufgelistet. Die Nähmaschine wurde komplett gereinigt und gewartet, die Stichplatte gleich ganz ausgetauscht. Zwei Stoffstücke mit Stichproben lagen bei. Die Maschine läuft wieder leise und das Stichmuster sieht sauber aus. Herzlichen Dank!
Inspektion, Wartung
Vielen Dank für den tollen Service, ich habe meine W6 „wie neu“ zurück bekommen- nun kann sie mir weiter treue Dienste leisten.
Meine W6 ist wieder mit einem sehr guten nähergebnis zurück gekommen. Es ging sehr schnell!
Meine W6 ist wieder mit einem sehr guten nähergebnis zurück gekommen. Es ging sehr schnell!
Wartung
Maschine wurde sehr schnell repariert, läuft wieder problemlos.
Wartung
Die Wartung erfolgte schnell, die Nähmaschine läuft wieder einwandfrei und leiser.
Die Stichplatte wurde ersetzt. Die getätigten Arbeiten waren auf einem Zettel ersichtlich. Herzlichen Dank dafür.
Leider war die Lampe nach Rückkehr kaputt...
* Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.
Bewertung schreiben